Jetdirect 175x

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Axel.K, 22.04.2008.

1. Axel.K

Axel.K Neuer Benutzer

Hallo
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.Habe den Printserver Jetdirect 175x geschenkt bekommen allerdings ohne installations CD.Habe ihn bei mir in das Netzwerk eingebunden aber er wird nicht gefunden,die IP Adresse weiss ich leider auch nicht so das ich die konfigurations Seite mit dem Browser auch nicht aufrufen kann.Weiss jemand wie ich die IP Adresse des Printservers rausbekommen kann?Meine Netzwerk kenntnisse halten sich in grenzen also möglichst einfach erklären.Danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 22.04.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

4. Axel.K

Axel.K Neuer Benutzer

Hallo
    Das habe ich schon versucht komme aber mit den dort angegebenen IP Adressen nicht weiter.

5. #4 stella-max, 23.04.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

und mit der Software die du dort Saugen kannst auch nicht?

MfG Frank

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Jetdirect 175x
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jetdirect 175x

,
  2. jetdirect 175x installation

,
  3. jetdirect 175x ip address

,
  4. Jetdirect 175X Windows 7,
  5. jetdirect windows 7,
  6. jetdirect 175,
  7. jetdirect175x,