Jet Li Filme!?

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von morzhan, 21.04.2003.

  1. #1 morzhan, 21.04.2003
    morzhan

    morzhan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kenn jemand Jet Li? Er spielt auch z.B. bei Kiss of the Dragon mit oder der neue Film von ihm heißt Born2Die oder so ... weiß nich genau. ;) Wer kennt Filme von dem und findet allesamt cool? Oder kacke? :p
     
  2. #2 Wolfwood, 21.04.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    ich, cool
     
  3. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    der macht scho geile filme
     
  4. #4 Wolfwood, 21.04.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Romeo must Die - ist schonma genial

    The One - Naja gute idee aber hätte noch n bischen ausgebaut werden können (mehr solche coole effekte !!!)

    Kiss of the Dragon - ist recht gut aber die Story....naja

    ich seh ihn eigentlich immer gerne...zB auch in lethalweapon4 wo er seine rolle wie eigentlich immer glänzend spielt

    wie die alten FIlme alle heissen weiss ich nicht aber find ich auch gut, besonders die welche im typisch japanischen Bruce Li FIlmStil sind :)
     
  5. #5 Stefan a.k.a. woody, 21.04.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest


    Ja, da sind am anfang 45 hammergeile Sekunden!

    Stefan

    Born2Die!

    Da müssen wir rein!
     
  6. #6 morzhan, 21.04.2003
    morzhan

    morzhan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    dürft ihr denn da schon rein? ;D

    [​IMG]
     
  7. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    in diesem Thread sind alle älter als du *g*
     
  8. #8 Stefan a.k.a. woody, 22.04.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Äh hallo?

    Nur weil der Robert erst 17 ist, sind wir nicht auch erst 17.

    In weniger als zwei Monaten hab ich meine Auto-Probezeit rum.

    So.

    Wer kommt denn jetzt mit?
     
  9. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ihn gestern gesehn ! Ha ha !
    oh darf ich das sagen ? die Premiere in deutschland is doch erst in 3 Tagen ! Ha ha !!!!!!!

    hihihi


    Ich kann euch sagen der film is echt weltklasse !
    Schon allein die Schnitte un DMX, net schlecht !

    Born 2 Die macht Triple X (xXx) voll die Konkurrenz !

    Fazit: 8 von 10 Punkten !
     
  10. #10 Lacrima, 22.04.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    naja, ganz ehrlich gesagt, mag ich solche Filme allgemein nicht. Ich find sie irgendwie langweilig. Sie haben eigentlich alle immer dasselbe Schema und es wird gekämpft....klasse....

    ohne mich jetzt hier unbeliebt machen zu wollen.... :D
     
Thema: Jet Li Filme!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue filme mit jet li

Die Seite wird geladen...

Jet Li Filme!? - Ähnliche Themen

  1. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

    Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  2. Einen tollen Film kostenlos erhalten

    Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  3. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

    Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...
  4. Laptop - Spiele/Filme

    Laptop - Spiele/Filme: Hallo, ich bin total überfordert mit den zahlreichen Angeboten & deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar suche ich einen...