Jet Lag - Oder wo die Liebe hinfliegt

Diskutiere Jet Lag - Oder wo die Liebe hinfliegt im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Jet Lag - Oder wo die Liebe hinfliegt (Décalage horaire) Komödie - Frankreich 2002 FSK: Ohne Altersbeschränkung - 85 Min. - Verleih: Tobis...

1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

(Décalage horaire)

Komödie - Frankreich 2002
    FSK: Ohne Altersbeschränkung - 85 Min. - Verleih: Tobis
    Start: 02.10.2003

Eine extrovertierte Kosmetikerin (Juliette Binoche) auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann und ein distinguierter Geschäftsmann (Jean Reno) auf dem Weg zu seiner Ex-Frau treffen am Flughafen in Paris aufeinander und werden einander dank einer Verkettung zufälliger Umstände so bald nicht mehr los.

Galliens große Drehbuchautorin Danièle Thompson ("Die Bartholomäusnacht", "La Boum", "Die Abenteur des Rabbi Jacob") gibt ihr Regiedebüt mit dieser heiter-beschwingten Beziehungskomödie nach bestem Hollywoodvorbild.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Jet Lag - Oder wo die Liebe hinfliegt - Ähnliche Themen

1. Lags beim spielen über Wlan

Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  2. Internet Störungen/Lags

Internet Störungen/Lags: hallo ich habe ein problem mit meinem internet bzw. anbieter oder computer. seit mehr als 2 wochen tag für tag habe ich das problem das ich immer...
  3. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...
  4. Auslastung von C: bringt "lags"

Auslastung von C: bringt "lags": Hi Leute, habe das Problem, dass die Auslastung von C: meines Laptop lt. Task-Manager länger bei 100% ist (s. Link mit Screenshot) und es deshalb...
  5. Maus Lag

Maus Lag: Hallo, ich habe mir ein neues Mainboard + Prozessor gekauft und habe seitdem Probleme mit meiner Maus. Die Maus laggt und geht manchmal für 1-2...