Jesusbild

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von Robman, 14.08.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    GEBRAUCHSANWEISUNG FÜR DAS BILD

    1) Entspann dich und starre ca. 30 - 45 Sekunden auf die 4 kleinen Punkte im Bild
    2) Dann schau langsam auf eine Wand in deiner Nähe (bzw. auf eine glatte, einfärbige Fläche - egal was, nur sollte sie ein bisserl größer sein zB. ein Kasten)
    3) Dann siehst du wie sich langsam ein heller Fleck bildet (lange genung hinschauen!)
    4) Ein paar mal blinzeln und du siehst wie eine Figur in dem Fleck entsteht.
    5) Was siehst du? Oder vielmehr WEN siehst du?


    Habe es noch nicht getestet, werde ich morgen machen oder so, viel Spass.

    edit:
    Das ist echt der Hammer!
     
  2. #2 checker01, 14.08.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Ey boah ey, das geht ja wirklich !
    Das wackelt zwar alles und man denkt ma sei besoffen aber man kann was erkennen.
    Am besten ihr dunkelt das Zimmer leicht ab, dann sieht man es besser !
     
  3. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    Mh.....konnt jetzt net so gut entziffern was das da stellen soll......aber es hat funktioniert..
     
  4. #4 Chrisi01, 18.08.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    kenn ich schon und wieso man da den mann sieht is ganz einfach

    dreht mal die farben des bildes um also alles was schwarz ist weiß machen und alles weißes schwarz machen na was sieht man?
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht man sau gut, das Gesicht geht dann aber irgendwie nach oben und verschwindet dann bald.



    Aber echt stark!!
     
  6. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    weiß immer noch nicht was das da stellen soll.......
    ws is es denn???
     
  7. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Das is starl, echt geil....
     
  8. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    habe es vorgestern auf ner anderen seite entdeckt, is immer wieder cool solche sachen.

    habe hier noch so nen ähnliches bild!
    anleitung:

    zähle die schwarzen punkte! :D
     
  9. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Boah das tut ja schon meinen Augen weh....lang halt ich das nich aus und zählen is schon gar nicht drin...
    :bse:
     
  10. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das is auch hammer....autsch.... :)
     
Thema: Jesusbild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 punkte dann sieht man jesus bild

    ,
  2. jesusbild aus Punkten

    ,
  3. jesusbild wackelte

    ,
  4. drei punkte bild jesus,
  5. jesus bild mit 3 punkte,
  6. jesusbild mit punkten,
  7. fun jesusbild,
  8. Das Jesusbild mit den vier punkten