Jennifer Lopez' gestohlenes Kollier neben zerstückelter Leiche gefunden

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 14.07.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Bei den Dreharbeiten zu Jennifer Lopez neuer Komödie 'Shall We Dance?' wurde ein 4.000 Dollar teures Kollier gestohlen. Dieses tauchte nun wieder auf. Die Juwelen lagen in der Nähe des abgetrennten Kopfes einer Leiche.

Auch die Arme und Beine wurden der 38-jährigen männlichen Leiche in einem Hotelzimmer des 'Royal Albert Arms Hotel' in Winnipeg abgetrennt.

Die kanadische Polizei wurde zuvor von dem 33-jährigen Syndney Teerhuis aufgesucht. Dieser gab an zu glauben, jemanden umgebracht zu haben. Daraufhin fuhren die Beamten zum angegebenen Tatort und machten diese grausame Entdeckung.

Quelle: www.bild.t-online.de

2. #2 Claire-Redfield, 15.07.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

*rofl* gibt schon ehct kranke Menschen, ich glaub das Schmuckstück lässt die gute Jenny nicht mehr an ihren Hals *fg*....

Thema:

Jennifer Lopez' gestohlenes Kollier neben zerstückelter Leiche gefunden

Die Seite wird geladen...

Jennifer Lopez' gestohlenes Kollier neben zerstückelter Leiche gefunden - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Gestohlenen Laptopt orten ?

Gestohlenen Laptopt orten ?: Hallo, mein Laptop wurde vor kurzem aus meiner Arbeitsstelle im Büro gestohlen. Der Laptop war von Dell und keine 2 Wochen alt. Ist es möglich ihn...
  3. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...
  4. DNS Server nicht gefunden.

DNS Server nicht gefunden.: Guten Abend, habe seit einiger Zeit Probleme mit der Verbindung zum Internet. Das ganze tritt nicht expeziet auf einer Seite auf sonder gefühlt...
  5. Linux neben Windows installieren

Linux neben Windows installieren: Guten Tag Da ich vom zocken eher zur Programmierung gewechselt bin möchte ich nun neben meinem Windows System Ubuntu installieren. Nun habe ich...