Jemand will sich an meinen daten bedienen...

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von MoiIchMe, 16.04.2007.

  1. #1 MoiIchMe, 16.04.2007
    MoiIchMe

    MoiIchMe Guest

    Hi, habe heute mit einer unbekannten person über yahoo messenger gechattet.
    Um es kurz zu machen; er sagte, dass er sich meine dateien auf dem computer anschauen wird und als beweis speichert er dann diese auf meinem desktop.
    Habe alle meine ports geschlossen und würde gerne wissen, was ich jetzt am besten machen sollte? ... eiltttttt

    Er hat auch meine IP-adresse rausbekommen ... was kann er damit anstellen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 16.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schau, hier lies Dir das mal durch.
    Irgendjemand wird sich schwer tun mit Deiner IP Adresse rausfinden.
    Mach vorsichtshalber mal einen Virenscan, Spybot, Ad-Aware und stell ein logfile mit Hijackthis hier rein.
    Aber, so einfach ist es auch nicht, auf einen anderen Computer zu kommen.
    Otto Normalverbraucher ist für Hacker auch ziemlich uninteressant.
     
  4. #3 bul-bul-ogly, 16.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Ein Router bietet einen sehr guten Schutz.
     
  5. #4 MoiIchMe, 17.04.2007
    MoiIchMe

    MoiIchMe Guest

    Danke :D ....
     
  6. #5 MoiIchMe, 17.04.2007
    MoiIchMe

    MoiIchMe Guest

    was ist denn eine hijackfile ?(
     
  7. #6 bul-bul-ogly, 17.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ein File von >>HijackThis<< ist der Bericht, der von dem Programm erstellt wird. Drücke auf den Befehl 'Do a system scan and save a logfile'. Anschließend warten, bis der Scan fertig ist.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Jemand will sich an meinen daten bedienen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jemand will meine daten

    ,
  2. unbekannte personen melden sich bei yahoo messenger

Die Seite wird geladen...

Jemand will sich an meinen daten bedienen... - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

    Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

    Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

    Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...