jemand hat sich in mein pc gehäckt was tun ?

Diskutiere jemand hat sich in mein pc gehäckt was tun ? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi heute hab ich gemärkt das sich jemand in mein pc gehäckt hat weil die maus sich immer von alleine bewegt hat obwohlk ich sie nicht angefast...

  1. #1 FFMPlayer, 14.04.2009
    FFMPlayer

    FFMPlayer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hi heute hab ich gemärkt das sich jemand in mein pc gehäckt hat

    weil die maus sich immer von alleine bewegt hat obwohlk ich sie nicht angefast hab

    so jeztzt frag ich mich ob es ein programm gegen häcker gibt also das programm

    soll die häcker automatisch aus meine pc werfen gibt es eig so ein prog. ??

    wenn ja dann bitte direkt bescheid sagen und sagen wie das program heißt

    ich bedanke mich im vorraus

    lg lukas
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 14.04.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Firewall:D

    Mfg Schickl:D
     
  4. #3 FFMPlayer, 16.04.2009
    FFMPlayer

    FFMPlayer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    was firewall was soll ich da einstellen oder so....

    $
     
  5. #4 xandros, 16.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    optische Maus auf der Tischplatte ohne Unterlage? Da bewegt sich der Mauszeiger schon mal, auch wenn die Maus tatsächlich stillsteht -> Abtastungsfehler des Untergrundes, die als Bewegung interpretiert werden. Das hat nichts mit Hackern zu tun.

    Firewall: Dort solltest du alle Ports geschlossen halten, die nicht tatsächlich benötigt werden. In der Regel sind das ein- und ausgehend nur die Ports 80, 445 für Webseiten, die für Messenger eingestellten Ports sofern von 80 abweichend, evtl. noch 20/21/23 für FTP.
    Alles Andere nur nach Bedarf freischalten, um die möglichen Einfallswege zu minimieren.
     
  6. #5 BlackTiger_4, 16.04.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Hallo!

    Haben sich andere Dateien selbstsändig gemacht oder verändert? Wenn nicht, dann muss es, das von xandros angesprochene "Problem" sein. Ich glaube nähmlich kaum, dass sich einer in ein System einhackt um dessen Maus zu bewegen. (Falls dies überhaupt möglich ist. Ich hab da nähmlich keine Ahnung)

    mfg
     
  7. #6 PolishStyler, 16.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    hast du dein System und alle Programme immer auf den neusten Stand gehalten?
    Um mögliche sicherheitlücken zu schließen
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: jemand hat sich in mein pc gehäckt was tun ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ein hacker trotz firewall auf meinen pc

Die Seite wird geladen...

jemand hat sich in mein pc gehäckt was tun ? - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Kennt das jemand?

    Kennt das jemand?: Hey Leute, habe eine Frage. Ich habe letztens was mit Usenet und Usenext gelesen. Ist das gleich oder gibt es einen Unterschied? Wenn ja, was ist...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...