jemand erfahrung mit Tacens Produkten?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Classisi, 16.08.2007.

1. #1 Classisi, 16.08.2007
    Classisi

Classisi Guest

Hi,
    will mir zwar erst ende des jahres mein system auf silent trimmen mit diesen teilen:
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=160423&showTechData=true#tecData
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=159801
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=195262&showTechData=true#tecData
    wollte mich aber schonmal informieren über die eher unbekannte firma Tacens. Das besondere ist, das diese Teile insgesammt max. 16db erreichen bei einer enormen kühlleistung von 1x140mm 1x250mm 1x135mm und die decke des case ist gelocht, damit die warme luft entweichen kann(alle lüfter saugen hinein) naja meine graka wär dann das lauteste im pc (25,8db)^^ :D
    naja hat schon jemand erfahrung mit tacens?
    MFG.
    Classisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Na...ich weiß nicht,
    Der Hecklüfter mag ja 135er sein,aber die Öffnung ist höchstens
    für ein 92er gedacht.Man kann den Motor sehen und der sitzt
    nicht in der Mitte.

Wenn alle Lüfter nur saugen,hast garkeine richtige Luftströmung,
    im gegenteil,sie behindern sich.

Dann das Netzteil,wenn die Wärme nach oben steigt,saugt der Netzteillüfter die warme Luft an,nicht gerade gut.

Aber es ist ja Dein Geld.

Mfg opa

4. #3 Classisi, 16.08.2007
    Classisi

Classisi Guest

neinein..bekanntlich steigt warme luft nach oben und dazu ist die komplette decke gelocht. also geht die luft an 3 seiten hinein und oben wieder hinaus, außerdem gibt es ausser lian li keine hersteller die das nt nicht nach oben setzen. An der Technologie zweifle ich nicht, denn in der Preisklasse gibts nichts besseres ich wollte nur eben nach erfahrungen fragen.
    MFG.
    Classisi

Thema: jemand erfahrung mit Tacens Produkten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firma tacens

Die Seite wird geladen...

jemand erfahrung mit Tacens Produkten? - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  3. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  4. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  5. Erfahrungen mit Stellar?

Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...