Jedi Knight Academy Mapping

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Angus, 16.04.2006.

1. Angus

Angus Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

ich spiele seit geraumer Zeit wieder JKA. Ich habe vor eine Map zu basteln. Ich habe leider kein bisschen Ahnung davon.

Ich hab mir von jk3files.com ein Mapping Tool runtergeladen aber ich kapiere das einfach nicht. Hat von euch zufälligerweise jemand Erfahrung damit??

Mein Programm heißt: GtkRadiant-1.4.0

Wäre nett wenn ihr mir antworten würdet. Ich danke ganz herlich im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Angus

Angus Erfahrener Benutzer

falls es jemanden noch interessieren sollte:

auf Darth - Arth findet man tipps zum mappen =D vll brauch da sonst jemand hilfe dabei deswegen hab ichs jetzt hier nochmal reingeschrieben^^

sry for doppelpost

Thema:

Jedi Knight Academy Mapping

Die Seite wird geladen...

Jedi Knight Academy Mapping - Ähnliche Themen

1. Huawei B593u Port Mapping ?

Huawei B593u Port Mapping ?: Hallo Leute. Kann jemand vllt mir beim Port forwarden helfen. Ich habe als Router seit ein paar Tagen den Huawei B593u und habe es nicht...
  2. Multiplayer Problem mit Jedi Knight II

Multiplayer Problem mit Jedi Knight II: Hey, könnte mir jemand mal mit einem Problem helfen? Und zwar wollte ich eben Jedi Knight 2 Online Zocken, keine Server gefunden. Dasselbe...
  3. Überall weiße Pixel beim Bump Mapping oder an glänzenden Stellen...

Überall weiße Pixel beim Bump Mapping oder an glänzenden Stellen...: Hallo, habe ja nun seit Freitag meinen neuen Rechner bekommen (E6850, 2GB Ram, 8800 GTX). Anfangs fand ich die Grafik in allen Spielen wirklich...
  4. Knights of the Temple I Drehscheibe

Knights of the Temple I Drehscheibe: moin... bei der einen drehscheibe komm ich nich weiter... ich soll den Skorpion, den Boten und die Königen in eine Reihe drehen aber das Tor geht...
  5. Knight Online Kostenfrei?

Knight Online Kostenfrei?: Hi ich habe mir das Spiel Knight Online geladen. Nun ist die Frage ob das um sonst ist. Wisst ihr da was? Danke für die Antworten!