(jedes) spiel stürzt ab

Diskutiere (jedes) spiel stürzt ab im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, also ich habe hier ein ziemlich heikles Problem und habe keine Ahnung an was es liegen könnte. Entweder kommen auf dem Bildschirm nach...

  1. #1 Schn!tzel, 04.01.2007
    Schn!tzel

    Schn!tzel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    also ich habe hier ein ziemlich heikles Problem und habe keine Ahnung an was es liegen könnte. Entweder kommen auf dem Bildschirm nach einiger Zeit (beim Spielen) so Streifen von oben nach unten (sieht aus wie Matrix, ist nur bunter) oder er stürzt gleich ab. Manchmal kommt auch noch die Meldung von Ati, dass meine Grafikbeschleuniger zurückgesetzt wurden und ich solle den Fehlerbericht senden. Hab mal ein Bild von der Fehlermeldung hochgeladen. Also was ich schon ausprobiert habe ist:
    -pc zum händler gebracht (der meinte dass hardware ok sei und bei ihm jedes spiel liefe)
    -pc neu gemacht (selber problem leider immer noch vorhanden)
    -kabelbuchse ausgetauscht (man weiß ja nie, hat aber leider auch nichts gebracht)
    -neue Grafiktreiber installiert (leider auch ohne Erfolg)
    Vielen Dank schonmal im Voraus für Euer Bemühen!
    Gruß Schn!tzel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 04.01.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin,

    was für ne graka. hast du?
    hat die einen seperaten stromanschluss?
    wenn ja anschließen.
    die bekommst dann nicht genug saft.

    Gruß
     
  4. #3 Schn!tzel, 04.01.2007
    Schn!tzel

    Schn!tzel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also graka; Saphire Radeon x550 secondary
    Woran erkenn ich dass ich die seperat an den strom anschließen muss?
     
  5. #4 Gravity, 04.01.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    da ist normal ein strom anschluss an der graka.

    ist das die hier?
     
  6. #5 Schn!tzel, 04.01.2007
    Schn!tzel

    Schn!tzel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also falls es euch hilft hab ich hier nochmal die angaben meines pc's:
    Saphire Radeon x550 secondary
    3D Beschleuniger:Ati Radeon x300 (RV370)
    Motherboard: Fujitsu Siemens D2030
    CPU:AMD Athlon 64 3200+, 2 Ghz
    Motherboard chipsatz: SiS 761 AMD Hammer
    1GB Arbeitsspeicher
    Bios :phoenix
    160 GB Festplatte
    Ich hoffe es hilft Euch weiter!
    Gruß Schn!tzel
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Schn!tzel, 04.01.2007
    Schn!tzel

    Schn!tzel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also was ich auch schon ausprobiert habe ist die graka nach nem stromanschluss abgesucht leider auch ohne erfolg.
    Falls irgendeiner noch ne Ahnung hat an was es sonst noch liegen könnte soll sich bitte melden.
    Bis dahin schonmal DANKE!
     
  9. #7 Mümmelchen, 04.01.2007
    Mümmelchen

    Mümmelchen Guest

    tut mir leid, dass ich hier schreibe. ich habe nämlich keine passende unterseite hierfür gefunden:
    ich besitze eine icq2go version und möchte meine icq-nr. löschen. allerdings habe ich auch keine icq installierte version.

    wie kann ich denn meine icq-nr. denn löschen.

    bitte helft mir, ich brauche es dringend!!!!!!! BITTEEEEEEE!!!
     
Thema: (jedes) spiel stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radeon x550 absturz

    ,
  2. m2v-mx se stürzt ab

    ,
  3. ati radeon x550 secondary

Die Seite wird geladen...

(jedes) spiel stürzt ab - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...