jedes Programm 2 mal starten -.-

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Lemmi24, 12.04.2008.

  1. #1 Lemmi24, 12.04.2008
    Lemmi24

    Lemmi24 Guest

    Hi!

    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich jedes Programm (egal ob Spiel oder Anwendung) 2 mal starten muss, da es sonst extrem laggt und ich damit kaum arbeiten / spielen kann.

    Kann mir jemand weiterhelfen, mir Tips geben oder weiß jemand woran dies liegen könnte?

    Gruß

    Andreas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: jedes Programm 2 mal starten -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programme 2 mal starten

Die Seite wird geladen...

jedes Programm 2 mal starten -.- - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...