jedes Programm 2 mal starten -.-

Diskutiere jedes Programm 2 mal starten -.- im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich jedes Programm (egal ob Spiel oder Anwendung) 2 mal starten muss, da es sonst extrem laggt...

1. #1 Lemmi24, 12.04.2008
    Lemmi24

Lemmi24 Guest

Hi!

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich jedes Programm (egal ob Spiel oder Anwendung) 2 mal starten muss, da es sonst extrem laggt und ich damit kaum arbeiten / spielen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen, mir Tips geben oder weiß jemand woran dies liegen könnte?

Gruß

Andreas

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: jedes Programm 2 mal starten -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programme 2 mal starten

Die Seite wird geladen...

jedes Programm 2 mal starten -.- - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  5. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy