Jedes Mal schwerwiegender Fehler beim starten

Diskutiere Jedes Mal schwerwiegender Fehler beim starten im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Also ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich mein pc starte. Ich muss ihn beim starten mehrmals reseten da er sich aufhängt zudem is...

  1. #1 Mr.Eierstock, 15.11.2008
    Mr.Eierstock

    Mr.Eierstock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Also ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich mein pc starte. Ich muss ihn beim starten mehrmals reseten da er sich aufhängt zudem is letztens noch ein bluscreen dazu gekommen (session5_installation_failed) und ich weiß nicht was ich instlliert hab???!!!
    Nach mehrmaligem Neustart wegen aufhängen und bluscreen klappt der start dann doch und die meldung (Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt.) poppt auf.

    Hier der Fehlerbericht:
    Problemsignatur:
    BCCode : 71 BCP1 : 00000000 BCP2 : 00000000 BCP3 : 00000000
    BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 256_1

    dann wenn ich weiter klick
    C:\DOKUME~1\Kredler\LOKALE~1\Temp\WER788a.dir00\Mini111508-02.dmp
    C:\DOKUME~1\Kredler\LOKALE~1\Temp\WER788a.dir00\sysdata.xml

    Was soll ich machen???

    Ich hab letztens was in der registry geändert damit er schneller herunterfahrt aber daran kanns nicht liegen oder???


    Hier noch mein system:
    Windows professional sp2
    intel core 2 Quad 6700 @2,66Ghz
    3072 RAm
    Geforce 9600GT
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Daran kann das schon liegen, wenn die Änderung bei deinem Rechner nicht so funktioniert, wie es gedacht war. (z.B. bei Schreibfehlern in der Änderung oder durch Funktionsaufrufe, die dein Rechner nicht unterstützt....)

    Starte den Rechner im abgesicherten Modus und korrigiere die Registry-Werte auf den ursprünglichen Stand (Backup der Registry hast du ja vor der Änderung sicherlich gemacht!)
     
  4. #3 Mr.Eierstock, 15.11.2008
    Mr.Eierstock

    Mr.Eierstock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich gemacht
    ich habe geändert waitToKill....
    damit der die programme schneller beendet
    muss ich das im abgesicherten modus machen?
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Die Reg.-Sicherung wieder einfügen oder eine Systemherstellung machen.
    Wenn das alles nicht funktioniert, musst Du in die Reparaturkonsole gehen.
    Weißt Du wie?
     
  6. #5 Mr.Eierstock, 21.11.2008
    Mr.Eierstock

    Mr.Eierstock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja es geht wieder
    aber ich habe noch ein problem
    und zwar wenn ich meinen pc starte (kaltstart)
    kommt entweder ein schwarzer screen
    oder insert system disk
    und wenn ich ihn neu starte fährt er normal hoch (is aber trotzdem nervig)
    was kann ich machen?
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Versuche es mal mit dem BIOS. Stell es mal auf "Default". Dann sollte er wieder "brav" sein.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Mr.Eierstock, 22.11.2008
    Mr.Eierstock

    Mr.Eierstock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    und wo stell ich es wieder auf default ?
     
  10. #8 Philipp_Vista, 22.11.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    einfach auf das Feld gehen und Enter oder Pfeil rauf oder Pfeil runter drücken, da müsstest du Default auswählen können.
     
Thema: Jedes Mal schwerwiegender Fehler beim starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp schwerwiegender systemfehler produkt 256

    ,
  2. xp das system wird nach einem schwerwiegenden fehler wieder ausgeführt jedes mal

    ,
  3. win xp ständig meldung schwerwiegender fehler

    ,
  4. schwerwiegender fehler beim starten xp,
  5. xp fehler 256,
  6. freelancer schwer wiegender fehler,
  7. schwerwiegender fehler wieder produkt 256_1,
  8. das system wird nach einem schwerwiegenden fehler wieder ausgeführt kommt immer wieder
Die Seite wird geladen...

Jedes Mal schwerwiegender Fehler beim starten - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...