jedes mal bluescreen. bei anschliessen USB

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jokerandre, 27.09.2008.

  1. #1 jokerandre, 27.09.2008
    jokerandre

    jokerandre Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi alle zusammen.
    jades mal wenn ich mein iphone per USB anschliesse, fährt mein pc automatisch runter. und kommt ein bluescreen. wo das dirn steht:

    es wurde ein problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der computer nicht beschädigt wird.

    Wenn sie diese Fehlremeldung zum ersten mal angezeigt bekommen, sollten sie den computer neu starten. Wenn diese meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden schritten folgen:

    Stellen sie sicher, das ausreichend Festplattenspeicherplatz verfügbar ist. Deaktivieren sie den treiber oder fragen sie den hersteller nach einem update, falls ein treiber in der nachricht angegeben ist. tauschen sie die videokarte aus.

    fragen sie ihren Hardwarehersteller nach bios- update. Deaktivieren sie BIOS-Speicheroptionen wie caching oder Shadowing. Starten sie den computer neu, Drücken sie die F8-taste, um die "erweiteren startoptinen", falls sie den abgesicherten modus zum löschen oder deaktivieren von komponeneten verwenden müssen.

    Technische Informationen:

    *** STOP: 0x0000007E (0x0000005, 0x00000000, 0xF78D67C4, 0xF78D64C0)

    Speicherbild des physischen speicher wird erstellt.
    Abbild des physischen speicher wurde erstellt.
    Wenden sie sich an den systemadministrator oder den technischen support.


    und es passiert echt nur beim anschliessen des iphone. wenn ich anderes USB geräte anschliesse läuft es ganz normal.
    hab schon treiber von iphone deinstalliert und wieder installiert. ist trotzdem das selbe.

    es hat ne zeit lang geklappt. aber dann von ein tag auf den anderen klappt es nicht mehr.

    wer kann mir bitte helfen?????
    BITTE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ring

    Ring Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es inet einen neueren Treiber?
     
  4. #3 jokerandre, 27.09.2008
    jokerandre

    jokerandre Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nein. ist schon der aktuellste.
     
  5. #4 Dooku11, 27.09.2008
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    ich hab hier was auf die schnelle gefunden klick
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

jedes mal bluescreen. bei anschliessen USB

Die Seite wird geladen...

jedes mal bluescreen. bei anschliessen USB - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...