jeder tastengriff nachvollziehbar??

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von kitty01, 12.11.2008.

  1. #1 kitty01, 12.11.2008
    kitty01

    kitty01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab zwar mal ähnlich vor kurzem gefragt-- muss meine Frage nun aber mal konkretisieren ;)

    Es geht um das Wiederholen von Daten!

    Wenn man Briefe schreibt- sei es bei yahoo/gmx./ web.de.......zB ....- ist es möglich, diese Zeilen jemals abzufragen???

    Dabei gibt es keine Speicherung auf dem PC!!

    Beispiel ist für mich auch Chats........-- ob das, was man dort schreibt-- hinterher irgendwie an dem PC "wiederherholbar" ist.....

    Kann man jeden Tastendruck wieder nachvollziehen-- jede Zeile, die man je geschrieben hat............genauso wie das, was ich hier nun schreibe????

    Fragende Grüsse
    Kitty
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 12.11.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Glaube ich nicht...es sei den du hast einen Trojaner bzw. keylogger auf deinem PC der das aufzeichnet und unbemerkt an Dritte überträgt....aber dafür kann ich dir das Programm Key Scrambler empfehlen...
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Und trotzdem immer schön aufmerksam sein, und keine Dateien öffnen, die Dir jemand aus einem Chat schickt, den Du nicht persönlich kennt!
     
Thema:

jeder tastengriff nachvollziehbar??