Jeder ein eigenes Forum ??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Steffbroker, 05.03.2006.

  1. #1 Steffbroker, 05.03.2006
    Steffbroker

    Steffbroker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also Leute wirklich, glaubt ihr es hilft irgend jemandem weiter wenn jeder hier für sein eigenes Forum Werbung macht?
    Ein Forum sollte dazu da sein einem Hilfesuchenden die entsprechenden Lösungsmöglichkeiten anzubieten. Das geht nur, wenn entsprechend viele "Wissende" in den Foren sind. Eine Antwort möchte der Suchende ja auch schnell haben und nicht Tage darauf warten, weil der oder die damit beschäftigt sind an ihrem Forum zu basteln oder in 20 anderen Foren gerade unterwegs sind. Also lasst den Blödsinn mit den vielen Foren. Kniet euch lieber in eine Sache rein als auf verschiedenen Hochzeiten zu tanzen. Was bringst euch ein eigenes mit 10 oder 20 Mitgliedern, die sich nur registrieren damit sie Mitglied sind und sonst nix?

    Zieht es professionell auf oder laßt es.



    Gruß Steff
     
  2. #2 Morpheus1805, 06.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Steffbroker!

    Da kann ich dir nur zustimmen!

    Es scheint ein richtiger Trend zu sein, sich "mal eben" ein Forum zuzulegen!

    Gruss Morpheus
     
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm....

    Vorschlag: PC Forum Verband

    Das passt gut zu diesem Thread, falls ihr euch beteiligen wollt, könnte das ein großes Projekt werden...
     
  4. #4 Steffbroker, 06.03.2006
    Steffbroker

    Steffbroker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    @Nico

    deinen Thread habe ich gelesen. Ansich ist die Idee nicht schlecht. Allerdings denke ich das daran kein Interesse derjenigen besteht, die sich ihr Forum gebastelt haben. Es geht denen scheinbar darum selbst eins zu haben. Ist wie mit dem Porsche fahren, Hauptsache einen haben, egal ob man ihn sich leisten kann, daher ist die Sache wohl zum Scheitern verurteilt.

    Sinnvoll wäre es sich hier einzubringen, ich halte dieses Forum für sehr gut. Hier gibt es erfahrene Leute die was auf dem Kasten haben.
    HIER GIBT ES HILFE

    Gruß Steff
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der Drang, das aus einem unbedeutenden mann ein Leiter eines Mega-Forums wird....

    "Mein Name ist Müller, Sepp Müller, und ich habe ein Forum! Also pass auf!"
     
  6. #6 Ecko@Home, 06.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Scherzkeks!!!!

    Ich bin Ecko, ich bin Admin und keiner kennt mich!!
     
  7. #7 Steffbroker, 06.03.2006
    Steffbroker

    Steffbroker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    @ Ecko

    wer kennt dich nicht.
    Admin im Forum 2006 oder ??

    Steff
     
  8. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Was sonst... Ihn kennt doch jeder...
     
  9. #9 Ecko@Home, 09.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Niemand kennt mich,

    nur meine Frau und die darf das!!

    Ich bin nur ein Phantom!!!

    Ihr habt nichts gesehen!!
     
  10. #10 julchri, 09.03.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also, ich muß da wirklich auch mal meinen Senf zugeben.
    Ich glaube auch, daß sich da so mancher nur wichtig machen will, mit seinem eigenen Forum.
    Ich habe mich ein bischen umgesehen, da könnte man die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.
    Nicht mal einen Satz richtig schreiben können, so daß man alles mehrmals lesen muß, um zu wissen, worum es geht.
    Statt sich in einem guten Forum- so wie hier- richtig einzubringen, bastelt man sich eben selber eins.
    Und das dümpelt dann so vor sich hin, weil so mancher sich mit Grausen abwendet. [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Jeder ein eigenes Forum ??

Die Seite wird geladen...

Jeder ein eigenes Forum ?? - Ähnliche Themen

  1. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  2. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  3. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

    Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  4. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

    Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...
  5. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

    Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...