jede menge zeugs..

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von KoKa!N, 27.06.2007.

1. KoKa!N

KoKa!N Erfahrener Benutzer

hallo hätte paar sachen rumliegen die ich nicht brauche, nimmt nur alles platz weg darum will ich das zeug loswerden^^

1. Sockel A > A7v8x motherboard, sieht noch ganz in ordung aus, hab ich aber nicht getestet ..

2. Sockel A > Amd Athlon xp 2400+/2 ghz, sieht auch noch gut aus meiner meinung nach..ungetestet. inkl temperaturgesteuerten cpu kühler von artic.

3. Altes Asus board mit pentium 2 drauf 400mhz, funktioniert einwandfrei
    könnte auch noch ram dazugeben gegen ein bisschen aufpreis.

4. Tv-karte, analog funktioniert auch einwandfrei. leider treiber cd verloren aber sollte kein problem sein das aus dem netz zu besorgen.

5. 3x Diskettenlaufwerk, sollen noch funktionieren

6. ein altes netzteil für ältere pc´s

7.dexxa wireless tastur+maus

8. einige 80er lüfter stecker fehlen leider..

9. pc games ( moto gp3, nfs hp2 usw..)

10. wenn jemand kabel braucht s-ata oder ide hab reichlich..

11. Für ps2 singstar inkl microfone, guter zustand nur 2 mal benutzt

1. 15 inkl

2. 15 inkl

3. 10 inkl

4. 15 inkl

5. je 5 inkl

6. 5 inkl

7. 10 inkl

8. 2 stück 5 inkl

9. je 12 inkl

10. für jedes kabel 3 euro.

11. 15 inkl

bilder gibts bei interesse.

mfg

edit/hab auch noch mehr sachen rumliegen wie noch ein sockel A board bei interesse einfach melden.

Thema:

jede menge zeugs..

Die Seite wird geladen...

jede menge zeugs.. - Ähnliche Themen

1. dram frequenz zeigt wirres zeug an.

dram frequenz zeigt wirres zeug an.: Guten Morgen. Ich weiss das der Threadname wahrscheinlich etwas verwirrend ist, aber ich weiss einfach nicht weiter mit meinem ungesunden...
  2. PC-Beratung[Ist das Zeug gut?]

PC-Beratung[Ist das Zeug gut?]: Hey Leute Ich will mir einen neuen PC zusammen bauen und naja...Looser xD Da wollte ich einfach mal fragen, was ihr von meinen Sachen...
  3. Eine menge fragen!

Eine menge fragen!: ich hab mich in den letzten tagen und wochen mal mit dem thema neuer computer beschäftigt und bin dann heute mal zum pc spezialist gegangen ich...
  4. [Verkaufe] Jede Menge DVD's (Auch einzeln)

[Verkaufe] Jede Menge DVD's (Auch einzeln): Hallo, ich verkaufe hier jede Menge DVD's (27 um genau zu sein). Alle DVD's sind original und nicht verkratzt. Hier eine Liste der Filme: Der...
  5. Klassisches Design + Audio Driver und eine menge mehr!

Klassisches Design + Audio Driver und eine menge mehr!: Hallo! Ich hätte eine Frage und zwar.... Ich bin vor 3 Tage weggefahren und habe meinen Stand PC ganz normal ausgeschalten. Jetzt wo ich...