Jede menge spielabstürzte!!! brauche dringen hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 31.05.2008.

  1. #1 PolishStyler, 31.05.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    HI

    seit ca. 2 monaten habe ich jede menge spiel abstürzte
    manchmal bluscreen machmal streifen und dann sabsturtz
    machmal geht der bildschirm aus und stürtzt dann ab

    die temps liegen im grünen bereich
    hardware läuft auch ohne felher
    alles geupdatet

    woran liegt das

    ich glaube kaum an den games denn bei jedem game passiert das

    bei machen häufiger als bei anderen

    kann mir jemand helfen

    bin am verzweifeln ;( ;( ;( ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 01.06.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin

    ich vermute stark das das nen treiber prob ist.
    kann aber auch sein das das mainboard nen knacks wech hat, was wir mal nich hoffen wollen ;)
     
  4. #3 silrazer, 12.06.2008
    silrazer

    silrazer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hi hast du irgentwas übertacktet? Bei mir gabs auch mal Spielabstürze wo ich meinen Prozessor zu hoch übertacktet hatte obwohl die temps ok waren.
     
  5. #4 PolishStyler, 06.07.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    nein ich habe nichts übertaktet


    habe schon vom staub enttfernt doch die probleme bleiben die gleichen

    aber meistens bei detailreicheren spielen wie cod 4 und crysis

    bei cod 2 ist es bis jetzt nur einmal hängen geblieben

    machmach kommt wein bluescreen und unten steht dann a

    memory ......... . 85 90 95 100

    und soblad 100 ereicht wurde startet der pc neu

    ich bin am verzweifeln

    glaube nciht das es an der hardware liegt sonst würden keine spiele laufen oder


    den ut gta usw laufen ja


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
     
  6. #5 NFS Carbon, 07.07.2008
    NFS Carbon

    NFS Carbon Guest

    Das hatte ich mal auch so enlich aber nach dem ich einen Bios Update gemacht hatte zu erst ist mir das nicht aufgefallen aben dann hat es mich nur noch generft dann habe ich echt alles ausprobiert von win neue instal. u nd nicht mal das hat dann funktioniert.
    die alte Bios druaf gemacht und schon war alles weg
    Problem konflicht mit GK das kann auch evtel auch bei dir sein.

    Das heißt alles was neue an bios heraus kommt ist besser als die alten

    Ich hoffe das hat dich etwas weiter gebracht.
     
Thema:

Jede menge spielabstürzte!!! brauche dringen hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Jede menge spielabstürzte!!! brauche dringen hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...