JDownloader

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von <creative>, 21.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 <creative>, 21.02.2010
    <creative>

    <creative> Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe mir gerade den jdownloader besorgt und das programm läuft auch eigentlich gut. nur klappt leider das mit dem automatischen router reconnect nicht. und zwar verwende ich den router Speedport w 900v und da brauche ich keinen username, wenn ich mich in die html konfiguration einlogge. jdownloader, will allerdings, dass ich einen username eingebe und ich weiß jetzt eben nicht, wie mein username lautet bzw. wo ich den nachschauen kann. kann mir da jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.02.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... nicht nach unseren Forenregeln! Kein Support für Tools, die für Rapidshare & Co. konzipiert sind.
     
Thema: JDownloader
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jdownloader status username

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.