Jdowloader füllt festplatte

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Street_styler, 08.12.2010.

1. #1 Street_styler, 08.12.2010
    Street_styler

Street_styler Neuer Benutzer

hey Leute,
    habe folgendes problem und zwar der jdowloader füllt meine festplatte bei jedem download habe ihn aber auf einer ander festplatte gespeichert und der speichort ist auch wo anders. Wie kann es dann sein das er meine ssd zu müllt ? Habe auch keinerlei versteckte dateien gefunden.
    Was könnte dies sein ??

danke für jede hilfreiche antwort !!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jahnket, 08.12.2010
    jahnket

jahnket Erfahrener Benutzer

Ich kenne diesen Downloader zwar nicht, aber in der Beschreibung der Homepage finde ich diese Beschreibung:
    Da bekanntlich über Rapidshare und womöglich auch Megaupload sehr viele Dateien mit Viren infiziert sind, kann ich mir gut vorstellen, dass dein Computer verseucht ist und das Problem von daher kommt.

Wie du anfällige Viren etc. aufspüren kannst, überlasse ich den Profis, da ich mich damit zu wenig auskenne.

4. #3 Street_styler, 08.12.2010
    Street_styler

Street_styler Neuer Benutzer

aha also auf gut deutsch formatiernen oder ??
    denn mein vrius programm findet nicht nichts !!

5. #4 jahnket, 08.12.2010
    jahnket

jahnket Erfahrener Benutzer

Wenn du Glück hast musst du nicht neu formatieren. Aber wie gesagt, warte erst mal ab, was die Profis dazu sagen. Ich kenne mich da zu wenig aus.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Jdowloader füllt festplatte

Die Seite wird geladen...

Jdowloader füllt festplatte - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...