Jdowloader füllt festplatte

Diskutiere Jdowloader füllt festplatte im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey Leute, habe folgendes problem und zwar der jdowloader füllt meine festplatte bei jedem download habe ihn aber auf einer ander festplatte...

  1. #1 Street_styler, 08.12.2010
    Street_styler

    Street_styler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey Leute,
    habe folgendes problem und zwar der jdowloader füllt meine festplatte bei jedem download habe ihn aber auf einer ander festplatte gespeichert und der speichort ist auch wo anders. Wie kann es dann sein das er meine ssd zu müllt ? Habe auch keinerlei versteckte dateien gefunden.
    Was könnte dies sein ??

    danke für jede hilfreiche antwort !!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jahnket, 08.12.2010
    jahnket

    jahnket Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne diesen Downloader zwar nicht, aber in der Beschreibung der Homepage finde ich diese Beschreibung:
    Da bekanntlich über Rapidshare und womöglich auch Megaupload sehr viele Dateien mit Viren infiziert sind, kann ich mir gut vorstellen, dass dein Computer verseucht ist und das Problem von daher kommt.

    Wie du anfällige Viren etc. aufspüren kannst, überlasse ich den Profis, da ich mich damit zu wenig auskenne.
     
  4. #3 Street_styler, 08.12.2010
    Street_styler

    Street_styler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    aha also auf gut deutsch formatiernen oder ??
    denn mein vrius programm findet nicht nichts !!
     
  5. #4 jahnket, 08.12.2010
    jahnket

    jahnket Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Glück hast musst du nicht neu formatieren. Aber wie gesagt, warte erst mal ab, was die Profis dazu sagen. Ich kenne mich da zu wenig aus.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Jdowloader füllt festplatte

Die Seite wird geladen...

Jdowloader füllt festplatte - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...