JbG Dateien

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Roland Scharf, 31.01.2010.

1. #1 Roland Scharf, 31.01.2010
    Roland Scharf

Roland Scharf Neuer Benutzer

hallo,
    wer kann mir einen tipp geben. ich bekomme manchmal e-mails mit anhang. jedesmal wenn es eine jbg datei ist, kann ich sie nicht öffnen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 31.01.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

4. #3 Tears, 31.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2010
    Tears

Tears Gesperrte Benutzer

Löle,

hast du etwas mit Textdokumentarchivierung zu schaffen?

Oh, den Link gab es ja schon.

Thema: JbG Dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jbg öffnen

,
  2. jbg datei öffnen

,
  3. jbg datei

,
  4. jbg-datei,
  5. jbg-datei öffnen ,
  6. jbg dateiformat,
  7. jbg datei?,
  8. jbg viewer -jpg,
  9. jbg öffnen programm,
  10. jbg-format öffnen,
  11. jbg win7 öffnen,
  12. jbg dateien,
  13. jbg dateien öffnen
Die Seite wird geladen...

JbG Dateien - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...