JB Taskmanager

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Rayniman, 28.09.2008.

1. #1 Rayniman, 28.09.2008
    Rayniman

Rayniman Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines N82. Heute versuche ich JB Taskmanager zu installieren und bekomme immer die Fehlermeldung "Zertifikatsfehler". Kann mir jemand sagen, was ich machen muss?

Gruß Rainer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Klaro, Du musst das Progi signieren.

Kannst Du entweder bei SymbianSigned auf deren Seite machen, wobei da nicht alle Apps gehen, nur diejenigen welche Opensigned sind.

Zweite Möglichkeit wäre, Du besorgst Dir n Zertifikat mit dem Du dann auch alle Apps signieren kannst.

Schau mal ins N95-Forum rein, dort gibt es einige Threads dazu.

4. #3 Rayniman, 29.09.2008
    Rayniman

Rayniman Neuer Benutzer

Danke für die schnelle info.

Gruß Rainer

Thema: JB Taskmanager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jb task manager

,
  2. aplikasi jbtaskmanager untuk nokia 6680

Die Seite wird geladen...

JB Taskmanager - Ähnliche Themen

1. In meinem Taskmanager geschehen komische Dinge...

In meinem Taskmanager geschehen komische Dinge...: Also erst einmal bedanke ich mich bei diesem Forum für die Hilfe weil ich dank 2 Mods hier das komische BKA Virus entfernen konnte. So aber jetzt...
  2. kann Taskmanager nicht schliessen

kann Taskmanager nicht schliessen: Moin! Ich kann neuerdings den Taskmanager nicht mehr schliessen. Der sieht jetzt so aus: (Bild Task) Wenn ich ihn schliessen will, dann nur mit...
  3. Fakscher JB

Fakscher JB: Mein Iphone 3G hing nach dem JB (mit IPad Baseband für den Unlock) im Recovery Modus fest. Mir wurde im Phone Hause gesagt das ich nocheinmal mit...
  4. seit ich ein paar viren habe kann ich den taskmanager und avira nicht mehr öffnen

seit ich ein paar viren habe kann ich den taskmanager und avira nicht mehr öffnen: ich habe ein parr viren und seit ich die habe kann ich mein taskmanager und mein avira nicht mehr öffnen was soll ich machen
  5. Taskmanager hat ein komisches erscheinungsbild

Taskmanager hat ein komisches erscheinungsbild: hallo ihr mitboardler, wie der titel schon zu erahnen gibt hab ich ein problem mit meinem taskmanager, und zwar, seht selber im angehängten bild,...