Jay-Z plant Kneipenkette

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 26.08.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Frührentner Jay-Z kann die Finger nicht stillhalten. Neben Wodka und Hip-Hop-Klamotten ist die Gastronomie sein neuester Beschäftigungsbereich. Laut Presseberichten, will Jay-Z alias Sean Carter seine äußerst erfolgreiche Bar namens '40/40' zu einer ganzen Kette erweitern. Neben New York sollen nun auch in den Städten Atlantic City und New Jersey weitere Kneipen des Jiggas eröffnet werden. Na, dann mal Prost!

Quelle: http://www.mtv.de

2. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

ich finds schon cool das die alle schön discos aufbaun, nur leider mach die den eintritt so verdammt hoch un die getränke kann kein normaler mensch bezahlen !
    ich weiß das vom club von sven fäth (oder wie man das schreibt) der hat en club in frankfurt, eintritt 50 € un ne cola 7 €. wer kann sich das leisten !?

3. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

hast wohl recht l4rs...

Ich mein diese Disco in Frankfurt von Sven Fäth sieht echt hammer aus...hatten im Fern so en Bericht davon...nich schlecht! aber die Preise sind echt der Hammer... X( Naja..aber ansonsten ganz gute Idee ;)

4. chai

chai Erfahrener Benutzer

lustig is sowas schon, is halt für "normale Menschen" unbezahlbar!!

5. #5 checker01, 04.09.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Was ist daran unbezahlbar ? In Frankfurt gibts so viele Banker Börsianer, Zuhälter oder sonstige Selbstständige und weitere Leute die locker mal auf 8.000 € netto Monatseinkommen kommen. Die können sich das doch dicke leisten, und es sind keine Promis...
    In FFM geht so ein Club ohne Probleme auf.

6. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

der club von sven fäth geht trotzdem voll den bach runter !
    ich mein du hast zwar recht das es dann aufgehn würde, aber trotzdem geht keiner hin ... =)

Thema: Jay-Z plant Kneipenkette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kneipenkette

Die Seite wird geladen...

Jay-Z plant Kneipenkette - Ähnliche Themen

1. [V] Creative Soundblaster Z

[V] Creative Soundblaster Z: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Creative Soundblaster Z in ungeöffneter OVP. Habe selbst keine Verwendung dafür, daher biete ich sie mal...
  2. ►► Z-Network(Roleplay) • Ultimativer Roleplay Genuss • ✔ SERVER START: 25.August.2013

►► Z-Network(Roleplay) • Ultimativer Roleplay Genuss • ✔ SERVER START: 25.August.2013: [align=center] [IMG] [tabmenu] [tab='Hitman','http://s1.directupload.net/images/130319/83rkjolg.png'] [align=center][IMG][/align] Die...
  3. Jay tech 9903 Android bootet nicht

Jay tech 9903 Android bootet nicht: Hallo, Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik :) Also ich habe das Jay Tech Mininetbook 9903.Anfangs startet es normal,dann kommt ein P...
  4. Asus P8 Z 77 Max Arbeitsspeicher taktung

Asus P8 Z 77 Max Arbeitsspeicher taktung: hallo habe das Asus P8 z 77 board + intel 3570 k momentan arbeitsspeicher mit 1333 taktung könnte ich jetzt welche bis 2000 mhz taktung einbauen
  5. HTC One und Xperia Z für 300€???

HTC One und Xperia Z für 300€???: Wie kann das sein???? Überseh ich was?!