Jay tech 9903 Android bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Vanilla, 23.06.2013.

  1. #1 Vanilla, 23.06.2013
    Vanilla

    Vanilla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik :) Also ich habe das Jay Tech Mininetbook 9903.Anfangs startet es normal,dann kommt ein P
    inguin (Ich meine von Linux) danach kommt nur noch android und der Pc fährt nicht weiter hoch.Habe schon den reset knopf hinten gedrückt.Helft mir bitte.
    LG Vanilla
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HardwareJongleur, 23.06.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Formuliere deine Frage bitte erneut.
    Ist ja grausam zu Lesen.


    BTW: System für 10 min ausschalten, aufmachen und gucken ob die HDD richtig drinne ist
     
  4. #3 Vanilla, 23.06.2013
    Vanilla

    Vanilla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 HardwareJongleur, 23.06.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das .
     
  6. #5 Vanilla, 23.06.2013
    Vanilla

    Vanilla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Und wie geht dies? :D
     
  7. #6 xandros, 27.06.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Jaytech 9903 scheint verstaerkt dieses Problem zu haben und nicht starten zu wollen.
    Da wird dann nur der Support von Jaytech weiterhelfen koennen - sofern die dazu in der Lage sind! (Nach den vielen Berichten im Internet scheint das wohl weniger zuzutreffen und die meisten Geraete landen im Elektronikschrott...)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 EDV-Guru, 03.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2014
    EDV-Guru

    EDV-Guru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bühl
    Hm, wenig bis keinesfalls hilfreich da es sich bei dem Gerät zum einen um ein Mini-Netbook handelt,bei dem ein Eingriff einiges an Feingefühl verlangt und bei dem dieser Eingriff zum anderen sinnlos wäre, da das Gerät keine HDD hat :D

    Lösung: >Flash-Speicher des Jay-Book 9903 mit einer geeigneten Firmware ( in Deinem Fall z.B. mit der Firmware des Airis Kira N10020 ) überschreiben ( flashen ).
    Das Flashen einer Firmware birgt aber Risiken und sollte gut überlegt sein.
    Auch sollte man hierzu einige Grundkenntnisse besitzen.
     
  10. #8 stockcarpilot, 03.10.2014
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    @EDV-Guru

    Bitte schaue das nächste mal auf das Datum, das Problem wird sich in der Zwischenzeit erledigt haben!
     
Thema: Jay tech 9903 Android bootet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jay tech u9903h startet nicht

    ,
  2. jay tech netbook 9903 startet nicht

    ,
  3. netbook 9903 startet nicht

    ,
  4. jay tech 9903 startet nicht,
  5. jay tech u9903h startet nicht mehr,
  6. jay tech netbook 9903 bootet nicht,
  7. jay tech netbook 9903 fährt nicht hoch,
  8. jay tech 9903 bootet nicht,
  9. jay tech 9903 startet nicht mehr,
  10. jay tech 9903 fährt nicht hoch,
  11. jay tech 9903 linux,
  12. jay tech u9903h flashen,
  13. jay-tech 9903 startet nicht,
  14. jay-tech 9903 android,
  15. mit pc auf jay tech U9903H zugreifen,
  16. jay tech netbook fährt nicht hoch was macheb,
  17. jay-tech u9903h startet nicht,
  18. jay tech 9903 fährt nicht hoch lösung,
  19. jay tech U9903H zeigt nur noch startbildschirm,
  20. android tablet jay fährt nicht hoch,
  21. technicolor tc7200 fährt nicht mehr hoch,
  22. jay tech 9903 Android installieren,
  23. jay-tech u9903h recovery,
  24. jaytech u9903h ,
  25. jay tech netbook 9903 flashen
Die Seite wird geladen...

Jay tech 9903 Android bootet nicht - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Windows bootet nicht

    Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  4. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  5. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...