Javascriptfunktion "extern" ausführen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von GiGa342, 14.04.2008.

  1. #1 GiGa342, 14.04.2008
    GiGa342

    GiGa342 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ersteinmal ein Hallo an alle!

    Es sei eine Internetseite gegeben, auf der ein mit HTML erzeugter Button ist. Dieser löst eine Javascript Funktion aus.

    Dazu folgende frage:
    Gibt es eine Möglichkeit diesen Button, unabhängig wo er ist, zu "drücken" bzw. die Funtion auszulösen die er auslösen würde? Da ich diese Internetseite natürlich nicht verändern kann, müsste es ohne änderungen am Quelltext der Seite gehen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    kannst du das mal etwas genauer erklären?
    Ich kann deinen Vorstellungen ehrlich gesagt absolut nicht folgen....
     
  4. #3 GiGa342, 14.04.2008
    GiGa342

    GiGa342 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Also,
    es gibt einen Button auf einer internetseite.
    (Quelltext zu dem Button: <input type="button" name="disconnect" value="Verbindung trennen" onClick="stdAction(this.form,'disconnect')">)

    Auf dieser Seite soll nun mit einem Programm automatisch z.b. alle 7min dieser Button geklickt werden(bzw. die Funktion stdAction ausgeführt werden). Ich hab es mal mit Mausemu versucht. Da ist nur das problem, dass wenn der button seine Position ändert, das ganz nicht mehr funktioniert.

    /edit:Mausemu zeichet alle Tastatur- und Mausbewegungen auf und sie können anschließend wiederholt werden(Sozusagen eine Makroaufnahme)
     
Thema: Javascriptfunktion "extern" ausführen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. javascript function extern aufrufen

    ,
  2. javascript function extern laden

    ,
  3. javascript extern aufrufen

    ,
  4. javascript extern ausführen
Die Seite wird geladen...

Javascriptfunktion "extern" ausführen - Ähnliche Themen

  1. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  3. HD funzt extern, aber nicht intern

    HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...
  4. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

    HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...
  5. ext HDD braucht lange zum Ornder laden

    ext HDD braucht lange zum Ornder laden: Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos. und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben. wenn ich den Ordner öffne,...