[javascript]

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von seerosengiesser, 25.03.2010.

1. #1 seerosengiesser, 25.03.2010
    seerosengiesser

seerosengiesser Benutzer

var durchlauf="1";
    var last_press="";
    var ges_time="";
    while(durchlauf<80){
    var time1="";
    var time2="";
    var timestep="";
    var time1=f(t);
    if(onkeypress(w) AND last_press != 'w')
    {
    last_press = 'w';
    var time2 = f(t);

}
    elseif(onkeypress(e) AND $last_press != 'e')
    {
    last_press = 'e';
    var time2 = f(t);
    }
    timestep=time2-time1
    ges_time=ges_time+timestep
    durchlauf++;
    document.write("Sie haben für 80 Anschläge" + ges_time + "gebraucht");
    }

Sinn dieses Scriptes ist es, als user so schnell wie möglich die beiden Tastn w,e zu drücken, aber am Ende zeigt er nicht die benötigte zeit an...bin ziemlicher Anfänger in javascript.

Ich vermute ja, dass f(t) irgendiwe falsch ist.

Aber ich hoffe mir kann jemand helfen.

mfg seerosengiesser

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LowBob, 25.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2011
    LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

...........

4. #3 seerosengiesser, 25.03.2010
    seerosengiesser

seerosengiesser Benutzer

ja ich weiß nicht was ich da antworten soll bin wie gesagt ziemlicher anfänger. Wüsstest du denn was man da machen kann?

5. #4 LowBob, 26.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2011
    LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

...........

6. #5 seerosengiesser, 08.04.2010
    seerosengiesser

seerosengiesser Benutzer

Also wir machen in der Schule ein RätselAdventure und in diesem Aufgebenteil muss man halt schnell sein...das hört sich vielleicht albern an aber zum lernen eigentlich nicht schlecht.