Javascript

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Julchen, 14.11.2005.

1. #1 Julchen, 14.11.2005
    Julchen

Julchen Neuer Benutzer

Hallöchen!!

Kann einige Optionen auf manchen Seiten nicht öffen. Kann zum Beispiel meine Emails bei meinem Anbieter nicht öffnen. (Bin bei freenet)
    Wenn ich dann links auf Papierkorb, Entwürfe, Gesendete usw. klicken will erscheint bei mir unten in der Leiste javascript:eek:penFolder(´messages/mail_mailbox.htmlßmail_folder=INBOX.draft&mail_view=1mail_order=1´);

Das passiert mir auch auf vielen anderen Seiten, da kann ich z.b. keine Pics anklicken. habe aber keine Internetoptionen geändert. Vorher ging es problemlos. Was kann ich dagegen tun???

Liebe Grüße Jule

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast(2), 26.11.2005
    Gast(2)

Gast(2) Guest

Hast du deinen PC in der zwischen Zeit neu aufgesetzt? Hast du noch andere Probleme (Öffnen sich deine Suchfunktion nicht oder der Windows-Media Player).
    Ich frage dich deswegen, weil ich auch dieses Problem hatte http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;899873
    auf dieser Seite findest du die Lösung.

4. #3 K@rsten, 29.11.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Scan Dein System mit Spybot und Adaware!

Dürfte ein altbekanntes Problem sein!

Thema:

Javascript

Die Seite wird geladen...

Javascript - Ähnliche Themen

1. Javascript-Script geht nicht

Javascript-Script geht nicht: Halloh. Ich habe eine kleine Javascript-Funktion geschrieben. ---------- var k = 1000; function kauf1(){ if(counter>=5){ counter=counter-5;...
  2. Java und Javascript

Java und Javascript: Hi zusammen! Ich hab' mich in letzter Zeit ein bisschen mit Java auseinandergesetzt. Ich hab schon so die ungefähre Idee, aber: Wo genau liegt...
  3. Lohnt es sich dieses Openbook für Javascript zu lesen?

Lohnt es sich dieses Openbook für Javascript zu lesen?: Hey Leute, wollte mir nachdem ich mir Css und Html angeeignet habe (Kenntnisstand: fortgeschritten:)) mir mal ein bischen Javascript...
  4. Newsletter mit Stylesheets und Javascript wird nicht angezeigt

Newsletter mit Stylesheets und Javascript wird nicht angezeigt: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich mir von adobe Dreamweaver CS5 gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Ich habe schon damals einen...
  5. Firefox hat kein Javascript

Firefox hat kein Javascript: Hallo^^ Wenn ich auf Seite kommen wie RapidShare um mir etwas zu downloaden, funktionieren sie nicht. Oder wenn ich auf bestimmte Seiten gehe...