Javascript

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pc-freak, 21.05.2006.

1. #1 pc-freak, 21.05.2006
    pc-freak

pc-freak Erfahrener Benutzer

Hi ihr
    weiß irgendeiner von euch wo das programm Javasript gratis downloaden kann ? Ich habe schon überall gesucht und googeln half auch nitt weider :(
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Das ist kein Programm sondern eine Scriptsprache welche benutzt wird beim Webseiten basteln.

4. #3 pc-freak, 21.05.2006
    pc-freak

naja danke aber was ich meine ist eigentlich ein programm womit ich eigene programme schreiben kann als ich auf einer seite war wo das progr. erklärt wird ( ka wie die heißt ) war die ganze zeit die rede von javasript

5. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Nun du meinst wohl eine Programmierumgebung so wie das Microsoft Visual Studio 2005 ? Oder einen Webeditor wie Dreamweaver? Was genau willst du programmieren/erzeugen?

6. #5 K@rsten, 21.05.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Tec findet man auch überall :D

7. #6 pc-freak, 25.05.2006
    pc-freak

sry das ich euch nitt schneller antworten konnte aber ich musste meinen pc ein neues gehäuse verschaffen aber nach langem googeln habe ich die seite gefunden und nun seht selbst was ich meine

http://www.highscore.de/java/einfuehrung/

8. #7 pc-freak, 25.05.2006
    pc-freak

sry ich vergaß guckt euch kapitel 3 variablen an unter datenköpfe sowas möchte ich programmieren

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Java != JavaScript
    Die haben beide nichts miteinander zu tun. Die Namensgebung ist leider unglücklich ausgefallen.

11. #9 pc-freak, 25.05.2006
    pc-freak

aha dankeschön

Thema:

Javascript

Die Seite wird geladen...

Javascript - Ähnliche Themen

1. Javascript-Script geht nicht

Javascript-Script geht nicht: Halloh. Ich habe eine kleine Javascript-Funktion geschrieben. ---------- var k = 1000; function kauf1(){ if(counter>=5){ counter=counter-5;...
  2. Java und Javascript

Java und Javascript: Hi zusammen! Ich hab' mich in letzter Zeit ein bisschen mit Java auseinandergesetzt. Ich hab schon so die ungefähre Idee, aber: Wo genau liegt...
  3. Lohnt es sich dieses Openbook für Javascript zu lesen?

Lohnt es sich dieses Openbook für Javascript zu lesen?: Hey Leute, wollte mir nachdem ich mir Css und Html angeeignet habe (Kenntnisstand: fortgeschritten:)) mir mal ein bischen Javascript...
  4. Newsletter mit Stylesheets und Javascript wird nicht angezeigt

Newsletter mit Stylesheets und Javascript wird nicht angezeigt: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich mir von adobe Dreamweaver CS5 gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Ich habe schon damals einen...
  5. Firefox hat kein Javascript

Firefox hat kein Javascript: Hallo^^ Wenn ich auf Seite kommen wie RapidShare um mir etwas zu downloaden, funktionieren sie nicht. Oder wenn ich auf bestimmte Seiten gehe...