Javascript-Script geht nicht

Diskutiere Javascript-Script geht nicht im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Halloh. Ich habe eine kleine Javascript-Funktion geschrieben. var k = 1000; function kauf1(){ if(counter>=5){ counter=counter-5; k=k+500; } };...

  1. #1 Sogomn, 26.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2013
    Sogomn

    Sogomn Gamer

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Halloh. Ich habe eine kleine Javascript-Funktion geschrieben.

    Das Problem ist, dass 'k' zwar erhöht wird, es aber nicht bei 'setInterval' ankommt. Was mache ich falsch?

    EDIT: 'counter' ist vorher schon definiert.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Javascript-Script geht nicht

Die Seite wird geladen...

Javascript-Script geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

    Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. Excel-Tabelle teilen mit Script?!

    Excel-Tabelle teilen mit Script?!: Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee für mich: Das Problem ist, ich habe eine Excel-Liste, worin sich ca. 60...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....