Javascript & Joomla = Nervenzusammenbruch?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von PC-Gerry, 23.03.2009.

1. #1 PC-Gerry, 23.03.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hallöle,

also ich muss für die Schule eine kleine Seite machen über "Frieda Kahlo". Sooo, nun kam ich auf die grandiose Idee doch interaktive Quizze darein zu machen - richtig geile Idee, total, der Hammer, klasse! (Ironie)

Ich habe jetzt ein Kreuzworträtsel, einen Lückentext und ein Multiple Choice Javascript hier. Wie in Gottes Namen schaffe ich es, diese Scripte dort einzufügen, sodass wenn ich im Menü auf den Menüpunkt "Kreuzworträtsel" klicke, sich das Kreuzworträtsel in dem Design öffnet...
    Google sagt, es soll ins Template: WIe schaffe ich es dort hinzumachen, und nur auf diese bestimmten Menüpunkte? oO

Schlimmsten Falls werde ich sie wohl extern verlinken müssen..

Gruß Gerrit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 23.03.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Problem gelöst. Habe es in einem neuen Verzeinis hochgeladen und als internen iFrame eingebunden.

Gruß Gerrit

Thema: Javascript & Joomla = Nervenzusammenbruch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreuzworträtsel in joomla

,
  2. frida kahlo lückentext

,
  3. kreuzworträtsel mit joomla erstellen

,
  4. joomla kreuzworträtsel
Die Seite wird geladen...

Javascript & Joomla = Nervenzusammenbruch? - Ähnliche Themen

1. Javascript-Script geht nicht

Javascript-Script geht nicht: Halloh. Ich habe eine kleine Javascript-Funktion geschrieben. ---------- var k = 1000; function kauf1(){ if(counter>=5){ counter=counter-5;...
  2. Joomla Template kaufen

Joomla Template kaufen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schönen, modernen und animierten Template für einen PC-Service. Natürlich könnte ich ein...
  3. PhP - Brauche eine If-Verzweigung für Joomla

PhP - Brauche eine If-Verzweigung für Joomla: Hallo! Ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe! Und zwar erstelle ich gerade eine Homepage mit Joomla 2.5. Aufgebaut wie folgt: Links ist...
  4. Joomla Template funktioniert nicht

Joomla Template funktioniert nicht: Hallo liebe Community, da ich nun langsam mit Joomla! 1.7 mit Websiteerstellung anfangen will, wollte ich nun einmal schnell mein erstes...
  5. Java und Javascript

Java und Javascript: Hi zusammen! Ich hab' mich in letzter Zeit ein bisschen mit Java auseinandergesetzt. Ich hab schon so die ungefähre Idee, aber: Wo genau liegt...