JavaScript + Datenbank

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von pgriebel, 24.04.2009.

1. #1 pgriebel, 24.04.2009
    pgriebel

pgriebel Neuer Benutzer

Guten Morgen,

ich brauche einen Rat bzw. Hilfe.

Ich möchte die ShoutBox von mir ohne Marquee laufen lassen.

Hier der JavaScript Code von dynamicdrive...

Mein Problem; Ich arbeite mit Smarty und möchte nun meine Auslese (siehe line[1]) mit ein bringen. Auf line[1] steht normaler weisse ein Infomations Text... bei mir soll allerdings die 10 neuste Datenbank einträge angezeigt werden. Mit Maraquee Funktioniert das ganze auch - ich möchte es allerdings nicht von Rechts nach Links laufen lassen sondern die Bustagen einzeln eintreten lassen so wie es die JavaScript Funktion bedient.

Ich hoffe man versteht meine Worte *g* Weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll.

Hier der Code:

Link: http://pastebin.ca/1401678

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Overlocker, 24.04.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

Wen ich das richtig verstehe möchtest du die Buchstaben "einflattern" lassen?!

Warum verwendest du für die Shoutbox nicht Ajax?

4. #3 pgriebel, 24.04.2009
    pgriebel

pgriebel Neuer Benutzer

Genau - so das meine Auslese Funktioniert..

PHP:
    {foreach from=$shoutbox item=s}<font color='#030000'>{$s.nick}:</font><font color='#173555'>{$s.text}</font>{/foreach}
    Mit Ajax kenne ich mich nicht aus... :/

Thema:

JavaScript + Datenbank

Die Seite wird geladen...

JavaScript + Datenbank - Ähnliche Themen

1. Datenbanken - Mehrbenutzersynchronisation

Datenbanken - Mehrbenutzersynchronisation: Moin Leute, am Freitag steht mein zweiter Versuch im Modul Datenbanken an und habe gewisse Probleme in einer Aufgabe. Weder in den Unterlagen,...
  2. Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle

Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle: Ich möchte eine Access-Datenbank – erstellt mit Access 2002 SP3 – in eine Exeltabelle konvertieren. Was muß ich tun? Bitte Schritte aufführen,...
  3. Javascript-Script geht nicht

Javascript-Script geht nicht: Halloh. Ich habe eine kleine Javascript-Funktion geschrieben. ---------- var k = 1000; function kauf1(){ if(counter>=5){ counter=counter-5;...
  4. Frage über Datenbank:)

Frage über Datenbank:): Hallo, Also ich habe jemanden in einem anderen Forum gefunden der mir beim einrichten meines phpbb Forum hilft. Da es irgendwie nicht auf meiner...
  5. Java und Javascript

Java und Javascript: Hi zusammen! Ich hab' mich in letzter Zeit ein bisschen mit Java auseinandergesetzt. Ich hab schon so die ungefähre Idee, aber: Wo genau liegt...