Javaprob

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Tobman, 07.03.2005.

  1. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    ja hallo erstmal, ich weiss nicht ob sies wussten....

    aber ich hab ein prob mit java2se und wie der ganze käse heisst.
    alles zum kotzen.
    also hier mal zu meinem problem:
    kann nicht alle applets öffnen, vielmehr läd java alles korrekt runter. starten tuts dann nur nicht. kann es sein, dass irgendwelche ports blockiert werden?? am router liegts nich. ebenso nicht an der firewall.

    microsoft vm existiert merkwürdigerweise schon gar nicht mehr auf meinem pc. wie ich das wohl wieder geschafft habe??? egal.

    vielleicht hat hier ja jemand ma ne lösung parat

    als erstes interessiert mich ma wie ich microsoft vm wieder in die auswahl unterm explorer bekomm.

    vielen dank schonmal für die mühe bis dahin

    achso, nochwas, hier is ma ein link:
    http://www.yoyota.ch/de/forum/forumnewanswer.php?id=1145

    die jungs haben genau das selbe prob

    mfg tob
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 07.03.2005
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Dr.Oetker, 07.03.2005
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
  5. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Damit hat sich noch nix geändert.

    Ich muss immer noch nen Moment Geduld haben.

    Oder ist der Moment länger als ne Stunde???
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Javaprob