JavaEditor funktioniert nicht

Diskutiere JavaEditor funktioniert nicht im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Ich bringe mir gerade nach dieser Anleitung das programmieren mit Java bei. Meine programmierumgebung besteht aus dem JavaEditor, dem SDK...

  1. #1 Strubbel, 31.08.2008
    Strubbel

    Strubbel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich bringe mir gerade nach dieser Anleitung das programmieren mit Java bei.
    Meine programmierumgebung besteht aus dem JavaEditor, dem SDK und einem Jikes-Compiler.

    Allerdings treten schon bei dem Hallo Welt programm Fehler auf:

    Mein Sourcecode:

    Wenn ich auf compielieren klicke erscheint dann folgende Nachricht:

    [​IMG]

    Kann mir irgendjemand sagen, was ich falsch gemacht habe?

    mfg
    Strubbel
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich kenne diesen Editor nicht, da ich selbst nur Eclipse verwende. Aber die Fehlermeldung klingt für mich nach einem Fehler in den Einstellungen des Programmes oder den Pfadangaben. So wie es aussieht, übergibt die Compilerfunktion des Editors dem Compiler nicht die benötigten Informationen, wo die Quelldateien liegen und welche es sind....

    Da stellt sich natürlich auch gleich die Frage, ob das Projekt generll schon mal gespeichert war.
     
  4. #3 Strubbel, 01.09.2008
    Strubbel

    Strubbel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wurd shconmal gespeichert und die Einstellungen müssten auch richtig sein.
    Wie kann ich die Pfadangaben korrigieren, weiß das jemand?
     
Thema: JavaEditor funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. java editor geht nicht

    ,
  2. java editor compiler geht nicht

    ,
  3. java editor compiler funktioniert nicht

    ,
  4. java editor kompilieren geht nicht vista
Die Seite wird geladen...

JavaEditor funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  4. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  5. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?