JavaEditor funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Strubbel, 31.08.2008.

1. #1 Strubbel, 31.08.2008
    Strubbel

Strubbel Neuer Benutzer

Moin

Ich bringe mir gerade nach dieser Anleitung das programmieren mit Java bei.
    Meine programmierumgebung besteht aus dem JavaEditor, dem SDK und einem Jikes-Compiler.

Allerdings treten schon bei dem Hallo Welt programm Fehler auf:

Mein Sourcecode:

Wenn ich auf compielieren klicke erscheint dann folgende Nachricht:

Kann mir irgendjemand sagen, was ich falsch gemacht habe?

mfg
    Strubbel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich kenne diesen Editor nicht, da ich selbst nur Eclipse verwende. Aber die Fehlermeldung klingt für mich nach einem Fehler in den Einstellungen des Programmes oder den Pfadangaben. So wie es aussieht, übergibt die Compilerfunktion des Editors dem Compiler nicht die benötigten Informationen, wo die Quelldateien liegen und welche es sind....

Da stellt sich natürlich auch gleich die Frage, ob das Projekt generll schon mal gespeichert war.

4. #3 Strubbel, 01.09.2008
    Strubbel

Strubbel Neuer Benutzer

Wurd shconmal gespeichert und die Einstellungen müssten auch richtig sein.
    Wie kann ich die Pfadangaben korrigieren, weiß das jemand?

Thema: JavaEditor funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. java editor geht nicht

,
  2. java editor compiler geht nicht

,
  3. java editor compiler funktioniert nicht

,
  4. java editor kompilieren geht nicht vista
Die Seite wird geladen...

JavaEditor funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...