java

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mikail, 06.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikail

mikail Benutzer

wenn ich java 2 runtime rnvironment installieren will steht da

"DIESES INSTALLATIONSPAKET KONNTE NICHT GEÖFFNET WERDEN. LASSEN SIE DEN HERSTELLER DER ANWENDUNG ÜBERPRÜFEN, OB ES SICH UM EIN GÜLTIGES WINDOWS INSTALLER PAKET HANDELS"

ich bracuhe java weil ich auf einer seite live cams, die in solariums eingebaut sind angucken will, heute hab ich es bei einem freund versucht und bei ihm ging es.

wenn ich ein adneres java installiere z.b das java 2 plattform eition dann kann alle sachen wofür man java braucht machen außer das mit den cams.

wenn ihr mir jetzt helfen könnt sag ich euch die seite ;))) ist doch ein nice angebot

bitte helft mirrrrrrrrrrrr

danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Java gibts hier klick
    So und nun her mit dem Spanner-Link ;)

4. mikail

mikail Benutzer

ich brauch den 1. java installer(die online-installation nicht die offline) aber wenn ich es downloade und es starte zu installiren kommt da das fenster:

"DIESES INSTALLATIONSPAKET KONNTE NICHT GEÖFFNET WERDEN. LASSEN SIE DEN HERSTELLER DER ANWENDUNG ÜBERPRÜFEN, OB ES SICH UM EIN GÜLTIGES WINDOWS INSTALLER PAKET HANDELS"

ich habe es auch mit der offline version versucht aber damit kann man die seite auch nicht öffnen

heißt das ich brauche eine originale windows installation......geht das denn net anders ????????ß

5. #4 BrolyMega, 07.06.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

ist die licens von deinem windows legal?

6. #5 Michael2, 07.06.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

LOOOOL!!! BrolyMega!!! Damit hängt doch nicht die Licens zusammen!
    Das ist beim Windows Update aber nicht bei der JAVA Installation!

www.java.com --> Lad dir einfach nochmal das Paket runter
    und dann mach auch hier www.macromedia.com

Lad dir Flash und Shockwave. :)

7. mikail

mikail Benutzer

ich glaube aber das ich nur java runtime environment brauche, denn wenn ich java deinstalliere und dann mit firefox auf den spanner-link gehe steht da das ein plugin installiert werden muss...wenn ich darauf drücke sucht er erstmal dann kommt ein neues fenster und da steht java runtime environment muss installiert werden....wenn ich dann auf downloaden und installieren (also auf weiter klicke) lädt er es sich runter aber beim installieren kommt dann wieder das fenster....danach kommt ein neues fenster und da steht laden sie es sich auf diesem link manuel runter

nein, die lizenz von meinem windows ist nicht original

8. #7 Michael2, 07.06.2006
    Michael2

Sag nicht's mehr. :O

Kauf dir lieber Windows und sei net so pervers.

9. #8 BrolyMega, 07.06.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

Nennt mich nur Broly

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. mikail

mikail Benutzer

also könnt ihr mir nocht weiter helfen????

ich würd éuch die seite so gern geben????

ich hab das heute in der schule auch angekuckt udn das ist ehrlich zu witzig, was die leute da drin alles machen(live)

12. #10 Michael2, 07.06.2006
    Michael2

lol.... -.-
    Wie wärs, wenn du dir java von www.java.com runterlädst?

Thema:

java

Die Seite wird geladen...

java - Ähnliche Themen

1. Tastaturtester mit Java

Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  2. Java 7

Java 7: Hallo :) Ich kann mir kein Java Installieren weil er mir in den Programmen schon "Java 7 Update 9" anzeigt. Deinstallieren funktioniert auch...
  3. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...
  4. Hauptmenü für Spiel in Java

Hauptmenü für Spiel in Java: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich sollte für die Uni ein Spiel in Java schreiben und habe mich dabei für das Applet entschieden,...
  5. java

java: Hallo, täglich kommt ein Fenster mit: - JAVA - laden sie eine wesentliche Ergänzung auf ihren PC! Installer_java_deutsch.exe (könnte ihren PC...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.