JAVA

Diskutiere JAVA im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, täglich kommt ein Fenster: Sie haben JAVA seit 6 Monaten nicht benützt, wir empfehlen zu deinstallieren und neu zu installieren. Meine...

1. #1 emylia01, 29.07.2019
    emylia01

emylia01 Benutzer

Hallo,
    täglich kommt ein Fenster:
    Sie haben JAVA seit 6 Monaten nicht benützt, wir empfehlen zu deinstallieren und neu zu installieren.
    Meine Version ist 8 Updates211 , 1.8.0.211-612
    nur aktualisieren oder ganz neu?
    keine Ahnung hat emylia

2. Anzeige

Schau mal hier: JAVA. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Wenn dann bitte nur direkt bei Java runterladen. Den die Version 211 ist erst am 16 April erschienen und das sind keine 6 Monate. Das könnte auf einen Virus hinweisen. Scanne den Pc mal mit einem Viren und einem Malwarescanner.

4. #3 emylia01, 01.08.2019
    emylia01

emylia01 Benutzer

aha, bin ich froh, dass ich gefragt habe, denn Update 211 war am 02.05.19 von ORACLE,

DANKE jhkil9

Modernboard wird zum 01.09. abgeschaltet --leider--leider--

Thema:

JAVA

Die Seite wird geladen...

JAVA - Ähnliche Themen

1. Tastaturtester mit Java

Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  2. Java 7

Java 7: Hallo :) Ich kann mir kein Java Installieren weil er mir in den Programmen schon "Java 7 Update 9" anzeigt. Deinstallieren funktioniert auch...
  3. Hauptmenü für Spiel in Java

Hauptmenü für Spiel in Java: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich sollte für die Uni ein Spiel in Java schreiben und habe mich dabei für das Applet entschieden,...
  4. java

java: Hallo, täglich kommt ein Fenster mit: - JAVA - laden sie eine wesentliche Ergänzung auf ihren PC! Installer_java_deutsch.exe (könnte ihren PC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden