JAVA? wie siehts da aus?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von moopoints, 05.01.2007.

1. #1 moopoints, 05.01.2007
    moopoints

moopoints Benutzer

und noch ein vista problem.

brauche dringend java, konnte bisher aber noch nichts finden? muss ich auf das Java 6 warten oder funktioniert es irgendwie schon?

danke im voraus

gruß jan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Hi

Java läuft wunderbar mit Vista. Allerdings kannst du es nicht über den Firefox installieren lassen.

Du musst nur die offline Instalation herunterladen **klick** und installieren, dann gehts.

mfg Daniel

4. #3 Tester-Vista, 06.01.2007
    Tester-Vista

Tester-Vista Neuer Benutzer

Hallo

das problemm hatte ich auch zuerst ich denke mal das liegt daran das java auf alles zugreiffen will und vista es verbitet deswegen muss man glaub ich die offline version nehmen

Dennis

Thema:

JAVA? wie siehts da aus?

Die Seite wird geladen...

JAVA? wie siehts da aus? - Ähnliche Themen

1. Tastaturtester mit Java

Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  2. Java 7

Java 7: Hallo :) Ich kann mir kein Java Installieren weil er mir in den Programmen schon "Java 7 Update 9" anzeigt. Deinstallieren funktioniert auch...
  3. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...
  4. Hauptmenü für Spiel in Java

Hauptmenü für Spiel in Java: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich sollte für die Uni ein Spiel in Java schreiben und habe mich dabei für das Applet entschieden,...
  5. java

java: Hallo, täglich kommt ein Fenster mit: - JAVA - laden sie eine wesentliche Ergänzung auf ihren PC! Installer_java_deutsch.exe (könnte ihren PC...