java video encoder selbst schreiben?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von enma-sotsu, 21.04.2008.

  1. #1 enma-sotsu, 21.04.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte mal nachfragen ob jemand vielleicht weis mit welcher klasse man videos encoden kann oder ob das mit java überhaupt möglich ist.
    ich finde leider nix.
    könntet mir jemand einen geeigneten link posten?
    wäre nett
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Java liefert keine Klassen in seinen Bibliotheken mit, die eine direkte Konvertierung ermöglichen.
    Suche daher besser nach Möglichkeiten, unter Java mehrere Codecs parallel anzusprechen. (Mit MPEG2 wirst du da aber schon aus lizenzrechtlichen Gründen deine Probleme bekommen!)
     
  4. #3 enma-sotsu, 22.04.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tipp
    aber ich will das ding ja selber gebrauchen und net verkaufen.
    und wie schauts aus mit anderen encoder programmen avysinth oder sowas in der art?
    haben die die lizens gekauft?
     
Thema: java video encoder selbst schreiben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. java video encoder

    ,
  2. video encoding selbst geschrieben

    ,
  3. java encoder selber schreiben

    ,
  4. video codec selbst schreiben,
  5. javafx video encoding
Die Seite wird geladen...

java video encoder selbst schreiben? - Ähnliche Themen

  1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  3. Laggs beim Schreiben

    Laggs beim Schreiben: Verzögerungen beim Schreiben Guten Tag Community. Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Rechner. Heute ist es zum zweiten Mal (seitdem ich den...
  4. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  5. Tastaturtester mit Java

    Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...