Java und PHP

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von heusspower, 23.12.2006.

1. #1 heusspower, 23.12.2006
    heusspower

heusspower Neuer Benutzer

Also leute,
    ich weiß vielleicht bin ich in dieser Kategorie oder sogar in diesem forum nicht richtig... falls das stimmt bitte ich um entschuldigung und um einen link in ein anderes forum
    also ich möchte etwas web-designen xD
    ich hab irgendsoein komisches programm (Macromedia Dreamwaver MX 2004) was von sich behauptet es kann mit html und java und php umgehen...
    naja wenn ich mit den html funktionen des programms klar komme hab ich von java und php ehrlich gesagt keine ahnung
    also man könnte doch mit java interaktive sachen, z.B. chat und mit php foren erstellen?! stimmt das?
    naja und meine frage ist wo man einen kostenlosen java und php kurs finden könnte...
    muss jetzt kein schnellkurs sein ich hab alle zeit der welt
    aber geld möchte ich nicht unbedingt ausgeben... (ich bin in klasse 8 auf einem gymnasium, in klasse 9 kann ich informatik wählen da lernt man doch sowas?!)
    danke schonmal für die antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Java und PHP

Die Seite wird geladen...

Java und PHP - Ähnliche Themen

1. Tastaturtester mit Java

Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  2. Java 7

Java 7: Hallo :) Ich kann mir kein Java Installieren weil er mir in den Programmen schon "Java 7 Update 9" anzeigt. Deinstallieren funktioniert auch...
  3. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...
  4. Hauptmenü für Spiel in Java

Hauptmenü für Spiel in Java: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich sollte für die Uni ein Spiel in Java schreiben und habe mich dabei für das Applet entschieden,...
  5. PHP Developer in Hannover gesucht

PHP Developer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...