Java Start

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nadidz, 23.06.2008.

  1. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mir ist aufgefallen, dass mein Browser sehr lange braucht, meine Homepage zu laden. Ich hatte Firefox3 und IE7 aufn Rechner. Ich habe mit beiden Browsern meine Homepage aufgerufen und bei beiden dauert es sehr lange...
    Ich habe zuerst überlegt ob es am Service pack 3 liegen könnte und ich habe CCleaner durchgejagt, nichts hat gebracht. Nun habe ich mein Medienkundelehrer in der Schule gefragt und der hat gesagt das man für meine Website Java braucht. Ich habe nachgeguckt und habe auch die neuste Version drauf (habs nochmal installiert, vielleicht waren ja Fehler da), hat aber auch nichts gebracht. Aber im laufe des Tages habe ich mitbekommen, dass mein Rechner einfach viel zu lange braucht Java zu laden. Jedes mal wenn ich meine Website aufrufe, dauert es bis im Infobereich von Windows das Java-Symbol auftaucht. Habt ihr vielleicht eine Lösung, wie ich Java schon beim Systemstart laden kann und das dann die ganze Zeit an is, so das es nicht neu laden braucht?
    Entschuldigt für den Meter langen Text, nur ich wollte es ausführlich schreiben.
    Ich wäre dankbar für jede hilfreiche Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen Nadidz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 23.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal, ob du es bei Autostartprogramme reingeben kannst.
    Systemsteuerung > Leistungsinformation und -tools > Autostartprogramme verwalten und hier eben Java hinzufügen, wenns geht.
     
  4. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hm, damit kann ich echt nicht viel anfangen^^, ich hab die Systemsteuerung in der klassischen Ansicht nur in der neuen finde ich das auch nicht, wie du es beschrieben hast, ich habe das jetzt so gemacht:
    C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Startmenü/Programme/Autostart
    Da hab ich dann ne Verknüpfung von Java reingemacht. Ich werde ja sehen wie es beim nächsten Start von Windows aussieht.
     
  5. #4 dinotopia1, 23.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Systemsteuerung auch in der klassischen Ansicht...

    Jep, eigentlich müsste das jetzt funktionieren.
     
  6. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt habe ich das beschrieben wie ich das machen wollte, nur jetzt muss ich feststellen das es sehr viele Java.exe Dateien gibt und ich jetzt net weiß welche ich das reinpacken soll^^
     
  7. #6 dinotopia1, 23.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd die erste Datei nehmen: "java"
    Hab aber überhaupt keine Ahnung, sry^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Java Start
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. java bei systemstart laden

Die Seite wird geladen...

Java Start - Ähnliche Themen

  1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Computer stürzt nach Start eines Spiels ab

    Computer stürzt nach Start eines Spiels ab: Hallo zusammen Ich habe mir am Wochenende einen eigenen PC mit einem Kollegen zusammen gebaut und eigentlich läuft alles einwandfrei. Nur stürzt...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...