Java Spiele von der MMC Karte aus spielen?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Coolfresh, 25.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Coolfresh, 25.09.2006
    Coolfresh

    Coolfresh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    sagt mal ist es wirklich nicht möglich, Java Spiele von der MMC Karte zu spielen? Handy sagt mir, Dateifomat nicht erkannt.
    Ich hab in meinem Telefon nur 1,5 MB freien speicher, obwohl fast alle Tel.Nummern auf der SimKarte sind.

    Wie kann das sein, wo kann ich den Telefonspeicher löschen?

    Denn da sind angeblich 9 MB voll, aber wofür?

    Hilft es, wenn ich auf die Werksteinstellungen zurückgehe, oder löscht er mir so den Tel Speicher nicht.

    Mit der PC-Suite komm ich da nicht weiter.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 26.09.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    1. Nein, es geht nicht, da die Spiele mit der PC Suite auf dem Telefon installiert werden müssen.

    2. Die Kontakte haben nicht viel mit dem Telefon-Speicher zu tun. Die Galerie ist wohl der Hauptfaktor. Die Klingeltöne, Grafiken und sonstiges Multimedia-Zeugs nimmt den meisten Speicherplatz ein. Kannst ja mal gucken, was du da löschen kannst.

    Ganz leer wirst du den Speicher nie bekommen, da auch das Handy seine System-Dateien braucht, die auch irgendwo gespeichert werden müssen. ;)
     
  4. #3 Coolfresh, 27.09.2006
    Coolfresh

    Coolfresh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, aber wie installiere ich die Spiele mit der PC Suite aufs Handy?
    Klar, mit Bluetooth, aber ich meine wohin?

    Hatte es versucht, in die Anwendungen zu kopieren, aber da ist diese scheiß PC Suite immer wieder abgebrochen, Bluetooth wollte nicht mehr usw...

    Jedesmal, wenn ich ne Bluetooth verbindung machen will, muss ich die PC Suite deinstallieren und wieder frisch installieren.

    Und ja, ich jab mir die neueste gesaugt!
     
  5. #4 geloescht123, 27.09.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Öffne die PC Suite. Dann klickst du darauf:

    [​IMG]

    und dann suchst du dein Spiel auf deiner Festplatte und installierst es. ;)
     
  6. #5 Coolfresh, 28.09.2006
    Coolfresh

    Coolfresh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, das hat alles funktionier, spiele sind drauf, leider hab ich dort nur insgesamt 1,6 MB zur Verfügung.

    Aber bei fast 90 % der Spiele ist der Bildschrim zu klein, d.h. das Spiel ist zu groß, unten und rechts müsste ich noch "Display anbeuen " um alles zu sehen.
     
  7. #6 geloescht123, 28.09.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ja, das ist spielbedigt. Da kannst du nicht viel machen.
     
  8. neuer

    neuer Guest

    kann man die spiele nicht irgentwie auf der speicherkarte installieren
    ?( ?( ?(
     
  9. #8 stronzo, 24.10.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Nee; kleiner Tipp: <<klick>> so werden Spiele auch im Spiele-Ordner installiert!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. neuer

    neuer Guest

    haste villeicht ein paar seiten vom man sich gute spiele downloaden kann natürlich kostenlos
     
  12. #10 stronzo, 25.10.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    ***ich geb dir gleich nen esel *** ;)
     
Thema:

Java Spiele von der MMC Karte aus spielen?

Die Seite wird geladen...

Java Spiele von der MMC Karte aus spielen? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.