JAVA- script

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mikety, 06.09.2010.

  1. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Woran erkenne ich, das JAVA- script eingeschaltet ist?

    mikety
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 06.09.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Wie meinst du eingeschaltet ? Oder meinst du die Java Plattform ?
     
  4. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte ein Clip ansehen im Internet. Der lies sich aber nicht aufmachen. Statt dessen wurde nachgefragt, ob ich Java- script deaktiviert habe. Oder ich soll die neueste Version vom Adobe- Flashplayer runterladen. Das habe ich gemacht, der Clip läuft aber immer noch nicht.

    mikety
     
  5. #4 Gast0512103, 06.09.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Bei Firefox mal bei den Addons gucken, oder welchen Browser haste ?
     
  6. #5 julchri, 06.09.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wenn Du FF hast, Extras>Einstellungen>Inhalt>Häkchen in "Java-Script aktivieren"
     
  7. #6 Gast0512103, 06.09.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Hab ich eigentlich auch gesagt ...
     
  8. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Nich wirklich, bei Addons ist naemlich falsch oO
     
  9. #8 xandros, 10.09.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    nebenbei hat Javascript absolut NICHTS mit Java oder dem Adobe Flashplayer zu tun.....
    Selbst wenn Javascript mit den gleichen Buchstaben beginnt wie Java!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gast0512103, 10.09.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Das ist genauso wie beim Spieleprogrammieren in Designern wie Unity 3D und den Skripts, alle denken Java Programmieren und zwischen .NET und Java findet ja sozusagen ein kleiner Krieg statt, doch wenn man mal schaut, unterscheidet sich der Javascript nicht groß vom C#. Übrigens : YouTube - Java Commercial - JavaZone, why not to use .net :D :D
     
  12. #10 xandros, 10.09.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du wuerfelst ebenfalls Java und Javascript! Das hat NICHTS miteinander zu tun!

    Java und C# sind von der Syntax her aehnlich, aber verfolgen voellig unterschiedliche Ansaetze. Fuer Java wird eine VRM benoetigt - C# laeuft nur auf Windows-Systemen.
    Noch aehnlicher sind sich C# und J# (Die MS-Variante fuer Java auf der .NET-Plattform).
    Javascript hingegen benoetigt lediglich einen Browser.....
     
Thema:

JAVA- script

Die Seite wird geladen...

JAVA- script - Ähnliche Themen

  1. Tastaturtester mit Java

    Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  2. Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen

    Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen: Ich habe hier ein Bash-Script, welches ich aufgrund von Problemen mit der Behandlung von Umlauten unter Windows gerne ein wenig anpassen würde....
  3. Java 7

    Java 7: Hallo :) Ich kann mir kein Java Installieren weil er mir in den Programmen schon "Java 7 Update 9" anzeigt. Deinstallieren funktioniert auch...
  4. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

    Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...
  5. Hauptmenü für Spiel in Java

    Hauptmenü für Spiel in Java: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich sollte für die Uni ein Spiel in Java schreiben und habe mich dabei für das Applet entschieden,...