Java script

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von jocasfe, 25.05.2007.

1. #1 jocasfe, 25.05.2007
    jocasfe

jocasfe Neuer Benutzer

Hallo Leute,

bin verzweifelt, möchte mir schon seit Tagen ein Prog. instalieren aber
    es scheitert schon wenn ich die CD im CD-Laufwerk aufruffe, dann bekomme ich die Meldung "Bitte aktivieren Sie JavaScript im IE und Starten das Setup erneut"

Der JavaScript ist aber in dem IE unter "Sicherheit" schon aktiviert und die Fehlermeldung kommt trotzdem. :rolleyes:

Wer hat Rat?

Jeder Tip ist sehr wilkommen, da ich das Prog. Beruflich brauche.

Gruss jose

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.05.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

IE runterschmeißen und neu install fällt mir als erstes ein.

Thema:

Java script

Die Seite wird geladen...

Java script - Ähnliche Themen

1. Tastaturtester mit Java

Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  2. Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen

Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen: Ich habe hier ein Bash-Script, welches ich aufgrund von Problemen mit der Behandlung von Umlauten unter Windows gerne ein wenig anpassen würde....
  3. Java 7

Java 7: Hallo :) Ich kann mir kein Java Installieren weil er mir in den Programmen schon "Java 7 Update 9" anzeigt. Deinstallieren funktioniert auch...
  4. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...
  5. Hauptmenü für Spiel in Java

Hauptmenü für Spiel in Java: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich sollte für die Uni ein Spiel in Java schreiben und habe mich dabei für das Applet entschieden,...