Java Problem

Diskutiere Java Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr PC-Genies, ich müsste mal eure Intelligenz anzapfen, man will ja nich dumm sterben ^^ Und zwar wollt ich mein System mal von unnötiger...

  1. #1 blacksoul81, 13.07.2008
    blacksoul81

    blacksoul81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr PC-Genies,

    ich müsste mal eure Intelligenz anzapfen, man will ja nich dumm sterben ^^

    Und zwar wollt ich mein System mal von unnötiger Software befreien und da ist mir direkt Weight Watchers FlexPoints mit 60 MB ins Auge gesprungen. Leider lässt sich die SW nicht deinstallieren wegen is nich:

    "Ausführbare Datei kann nicht gestartet werden. Auf dem System konnte keine geeignete Java-VM gefunden werden. Eine geeignete Java VM zum herunterladen finden Sie unter http://java.sun.com. Installieren Sie die Java VM erneut oder ändern Sie die vom Programm verwendete Java VM."

    Klingt trivial wenn man denn weiss wie man die Java VM von WW FlexPoints weiss.. Wie kann ich das rausfinden?

    Benutze Windows XP und meine Java Version is immer up to date. WWFlexPoints hab ich 2007 oder 2006 installiert..

    Bin für jeden Wegweiser dankbar.

    LG Nicole



    Hier mal die längere Version der Fehlermeldung:

    java.lang.UnsatisfiedLinkError: com.zerog.ia.platform.Sys.getSpecialFolderJNI(I)Ljava/lang/String;
    at com.zerog.ia.platform.Sys.getSpecialFolderJNI(Native Method)
    at com.zerog.ia.platform.Sys.getSpecialFolder(Unknown Source)
    at ZeroGas.a(Unknown Source)
    at com.zerog.ia.installer.util.magicfolders.AbstractWin32MF.b(Unknown Source)
    at com.zerog.ia.installer.util.magicfolders.MagicFolder.initializeAllMagicFolderPaths(Unknown Source)
    at com.zerog.ia.installer.Main.d(Unknown Source)
    at com.zerog.ia.installer.Main.c(Unknown Source)
    at com.zerog.ia.installer.Main.main(Unknown Source)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
    at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
    at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
    at com.zerog.lax.LAX.launch(Unknown Source)
    at com.zerog.lax.LAX.main(Unknown Source)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blacksoul81, 15.07.2008
    blacksoul81

    blacksoul81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee? :( Ich kann andere Software ohne Probleme deinstallieren, nur diese eine nicht, das gibts doch nicht. Java is im Browser aktiviert und hab mir auch nochmal Java JRE runtergeladen. Hilft alles nix X(
     
  4. #3 xandros, 15.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da du die JRE bereits neu installiert hast, kann es höchstens an einem Fehler in der Path-Variablen von Windows liegen. Eventuell wurde hier der Pfad für die Anwendung mal hinterlegt und aus irgendwelchen Gründen wieder entfernt. Das würde zumindest die Fehlermeldungen "(Unknown Source)" nahelegen.
     
  5. #4 blacksoul81, 15.07.2008
    blacksoul81

    blacksoul81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.

    Aber was genau heisst das jetzt für mich? Kann ich da iwas ändern oder eher nicht? ?(


    LG Nicole
     
  6. #5 xandros, 15.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das kann man ändern, wenn man weiss, in welchen Verzeichnissen die JRE die Daten der Anwendung suchen muss und welche Verzeichnisse im Path angegeben werden müssen.

    Die Pathvariable selbst findest du (bei XP) unter
    Systemsteuerung - Leistung und Wartung - System - Register Erweitert - Button "Umgebungsvariablen".
    Im unteren Auswahlfeld ist irgendwo der Eintrag "Path", den man auswählen und über den Button "Bearbeiten" verändern kann. Hier sollten alle benötigten Verzeichnisse mit einem Semikolon getrennt angehängt werden.

    bspl:
    c:\windows; d:\Anwendungsverzeichnis; d:\Anwendungsverzeichnis2\
     
Thema: Java Problem
Die Seite wird geladen...

Java Problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...