Java Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von blacksoul81, 13.07.2008.

  1. #1 blacksoul81, 13.07.2008
    blacksoul81

    blacksoul81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr PC-Genies,

    ich müsste mal eure Intelligenz anzapfen, man will ja nich dumm sterben ^^

    Und zwar wollt ich mein System mal von unnötiger Software befreien und da ist mir direkt Weight Watchers FlexPoints mit 60 MB ins Auge gesprungen. Leider lässt sich die SW nicht deinstallieren wegen is nich:

    "Ausführbare Datei kann nicht gestartet werden. Auf dem System konnte keine geeignete Java-VM gefunden werden. Eine geeignete Java VM zum herunterladen finden Sie unter http://java.sun.com. Installieren Sie die Java VM erneut oder ändern Sie die vom Programm verwendete Java VM."

    Klingt trivial wenn man denn weiss wie man die Java VM von WW FlexPoints weiss.. Wie kann ich das rausfinden?

    Benutze Windows XP und meine Java Version is immer up to date. WWFlexPoints hab ich 2007 oder 2006 installiert..

    Bin für jeden Wegweiser dankbar.

    LG Nicole



    Hier mal die längere Version der Fehlermeldung:

    java.lang.UnsatisfiedLinkError: com.zerog.ia.platform.Sys.getSpecialFolderJNI(I)Ljava/lang/String;
    at com.zerog.ia.platform.Sys.getSpecialFolderJNI(Native Method)
    at com.zerog.ia.platform.Sys.getSpecialFolder(Unknown Source)
    at ZeroGas.a(Unknown Source)
    at com.zerog.ia.installer.util.magicfolders.AbstractWin32MF.b(Unknown Source)
    at com.zerog.ia.installer.util.magicfolders.MagicFolder.initializeAllMagicFolderPaths(Unknown Source)
    at com.zerog.ia.installer.Main.d(Unknown Source)
    at com.zerog.ia.installer.Main.c(Unknown Source)
    at com.zerog.ia.installer.Main.main(Unknown Source)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
    at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
    at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
    at com.zerog.lax.LAX.launch(Unknown Source)
    at com.zerog.lax.LAX.main(Unknown Source)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blacksoul81, 15.07.2008
    blacksoul81

    blacksoul81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee? :( Ich kann andere Software ohne Probleme deinstallieren, nur diese eine nicht, das gibts doch nicht. Java is im Browser aktiviert und hab mir auch nochmal Java JRE runtergeladen. Hilft alles nix X(
     
  4. #3 xandros, 15.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da du die JRE bereits neu installiert hast, kann es höchstens an einem Fehler in der Path-Variablen von Windows liegen. Eventuell wurde hier der Pfad für die Anwendung mal hinterlegt und aus irgendwelchen Gründen wieder entfernt. Das würde zumindest die Fehlermeldungen "(Unknown Source)" nahelegen.
     
  5. #4 blacksoul81, 15.07.2008
    blacksoul81

    blacksoul81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.

    Aber was genau heisst das jetzt für mich? Kann ich da iwas ändern oder eher nicht? ?(


    LG Nicole
     
  6. #5 xandros, 15.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das kann man ändern, wenn man weiss, in welchen Verzeichnissen die JRE die Daten der Anwendung suchen muss und welche Verzeichnisse im Path angegeben werden müssen.

    Die Pathvariable selbst findest du (bei XP) unter
    Systemsteuerung - Leistung und Wartung - System - Register Erweitert - Button "Umgebungsvariablen".
    Im unteren Auswahlfeld ist irgendwo der Eintrag "Path", den man auswählen und über den Button "Bearbeiten" verändern kann. Hier sollten alle benötigten Verzeichnisse mit einem Semikolon getrennt angehängt werden.

    bspl:
    c:\windows; d:\Anwendungsverzeichnis; d:\Anwendungsverzeichnis2\
     
Thema: Java Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. com.zerog.lax.lax

    ,
  2. auf ihrem system konnte keine jvm gefunden werden

    ,
  3. die jvm konnte nicht gestartet werden

    ,
  4. com.zerog.lax.LAX.launch,
  5. auf dem system konnte keine geeignete java-vm gefunden werden,
  6. at com.zerog.lax.lax.main unknown source,
  7. das programm kann nicht gestartet werden! die java-vm kann nicht gefunden werden.,
  8. die jvm konnte nicht gestartet werden.,
  9. keine geeignete java-vm,
  10. keine geeignete java version,
  11. at com.zerog.lax.lax.main(unknown source),
  12. fehler:es konnte keine geeignete java virtual,
  13. auf dem system konnte keine geeignete java vm gefunden werden,
  14. auf dem pc konnte keine geeignete java vm gefunden werden,
  15. probleme mit flexpoints entfernen,
  16. flexpoints deinstallieren problem,
  17. flex points kann nicht deinstalliert,
  18. auf dem system konnte keine geeignete java-vm,
  19. java vm kann nicht gefunden,
  20. java vm flexpoints,
  21. flexpoints 2.0 benutzer datei,
  22. da die ausführbare datei der java virtual machine nicht gefunden werden konnte,
  23. ava.lang.unsatisfiedlinkerror: com.zerog.ia.platform.sys.getspecialfolderjni(i)ljava/lang/string;,
  24. problem getspecialfolderjni,
  25. logo com/zerog/lax/lax
Die Seite wird geladen...

Java Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...