Java Problem ?

Diskutiere Java Problem ? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo! folgendes problem : ich sehe immer noch die grauen felder statt animierte bilder. jetzt wollte ich mir java noch einmal runterladen - das...

  1. #1 Rosenstolz277, 01.03.2007
    Rosenstolz277

    Rosenstolz277 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    folgendes problem : ich sehe immer noch die grauen felder statt animierte bilder.

    jetzt wollte ich mir java noch einmal runterladen - das ist aber gescheitert.

    bekam folgende fehlermeldung : Beschädigte JAR-Datei bei http://javadl-esd.sun.com/update/sdm20/sdm.jar

    kann mir jemand helfen ?

    ich habe weiter festgestellt, dass ich überhaupt keine routenplanung machen kann. es wird keine wegbeschreibung gemacht und ich kann mir auch nicht mehr die karten ansehen. (satelitenbilder).

    ich finde das sehr störend und ich weiß auch überhaupt nicht, warum das nicht mehr klappt.

    habe java sun , aber nur das, wäre das ausreichend ? ich habe das gefühl, dass irgendetwas fehlt, was vorher da war.

    xp benutzer, firefox manchmal opera !

    braucht ihr noch mehr infos?

    aber ich brauch eben hilfe!

    vlg rosenstolz277
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Fin

    Fin Guest

    Hallo Rosenstolz

    lad dir mal das RuntimeEnviroment JRE. Dies benötigt firefox um solche sachen anzeigen zu lassen

    -> http://www.java.com/de/download/index.jsp

    Ich würde davor alles was sich um JAVA dreht bei dir deinstalliern, damit keine komplikationen auftreten bei der Neuinstallation.
     
  4. #3 Noobichen, 29.03.2008
    Noobichen

    Noobichen Guest

    Um kein neuen Thread zu eröffnen und angemuckt zu werden :p, post ichs mal hier ins "Java-Problem", weils sozusagen eins in der Richtung ist.

    Es geht darum, dass wenn ich die Netzwerkeinstellungen im Java (unter Systemsteuerung) öffne und "Browser-Einstellungen verwenden" aktivier, die sich wieder zurücksetzen auf "Proxyserver" verwenden - mit leeren Feldern?

    Genau das gleiche passiert, wenn ich 'nen Proxy eingebe - sofort nach Neustart des Browsers (xB Browser o. Firefox - auf dem neusten Stand) setzt sich alles zurück. :(

    Java ist ebenfalls auf dem neusten Stand.

    Keine Ahnung was ich machen soll, mag das er meine Browsereinstellungen übernimmt, und sich nicht zurücksetz. Kenne mich leider nicht so gut aus in den PC-Dingen, würd mich auf Hilfe freun :p


    Nur so nebenbei, falls benötigt:

    Java Standard Edition 6 - Version 1.6.0 (Build 1.6.0_03-b05)

    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2

    FF und xB Browser Stand, 2.0.0.13
     
Thema: Java Problem ?
Die Seite wird geladen...

Java Problem ? - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...