Java Problem ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Rosenstolz277, 01.03.2007.

  1. #1 Rosenstolz277, 01.03.2007
    Rosenstolz277

    Rosenstolz277 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    folgendes problem : ich sehe immer noch die grauen felder statt animierte bilder.

    jetzt wollte ich mir java noch einmal runterladen - das ist aber gescheitert.

    bekam folgende fehlermeldung : Beschädigte JAR-Datei bei http://javadl-esd.sun.com/update/sdm20/sdm.jar

    kann mir jemand helfen ?

    ich habe weiter festgestellt, dass ich überhaupt keine routenplanung machen kann. es wird keine wegbeschreibung gemacht und ich kann mir auch nicht mehr die karten ansehen. (satelitenbilder).

    ich finde das sehr störend und ich weiß auch überhaupt nicht, warum das nicht mehr klappt.

    habe java sun , aber nur das, wäre das ausreichend ? ich habe das gefühl, dass irgendetwas fehlt, was vorher da war.

    xp benutzer, firefox manchmal opera !

    braucht ihr noch mehr infos?

    aber ich brauch eben hilfe!

    vlg rosenstolz277
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Fin

    Fin Guest

    Hallo Rosenstolz

    lad dir mal das RuntimeEnviroment JRE. Dies benötigt firefox um solche sachen anzeigen zu lassen

    -> http://www.java.com/de/download/index.jsp

    Ich würde davor alles was sich um JAVA dreht bei dir deinstalliern, damit keine komplikationen auftreten bei der Neuinstallation.
     
  4. #3 Noobichen, 29.03.2008
    Noobichen

    Noobichen Guest

    Um kein neuen Thread zu eröffnen und angemuckt zu werden :p, post ichs mal hier ins "Java-Problem", weils sozusagen eins in der Richtung ist.

    Es geht darum, dass wenn ich die Netzwerkeinstellungen im Java (unter Systemsteuerung) öffne und "Browser-Einstellungen verwenden" aktivier, die sich wieder zurücksetzen auf "Proxyserver" verwenden - mit leeren Feldern?

    Genau das gleiche passiert, wenn ich 'nen Proxy eingebe - sofort nach Neustart des Browsers (xB Browser o. Firefox - auf dem neusten Stand) setzt sich alles zurück. :(

    Java ist ebenfalls auf dem neusten Stand.

    Keine Ahnung was ich machen soll, mag das er meine Browsereinstellungen übernimmt, und sich nicht zurücksetz. Kenne mich leider nicht so gut aus in den PC-Dingen, würd mich auf Hilfe freun :p


    Nur so nebenbei, falls benötigt:

    Java Standard Edition 6 - Version 1.6.0 (Build 1.6.0_03-b05)

    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2

    FF und xB Browser Stand, 2.0.0.13
     
Thema: Java Problem ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. javadl-esd.sun.com kann für die installation nicht heruntergeladen werden

    ,
  2. java kann für die installation nicht heruntergeladen werden

    ,
  3. javadl-esd.sun.com update kann nicht heruntergeladen werden

    ,
  4. javadl-esd.sun.com,
  5. javadl-esd.sun.com kann nicht heruntergeladen werden,
  6. java reparieren xp,
  7. java browser-einstellungen verwenden,
  8. http://javadl-esd.sun.com/update kann für die installation nicht heruntergeladen werden,
  9. javadl-esd.sun.com/update kann für die installation nicht heruntergeladen werden,
  10. java dl_esd.sun.com/,
  11. kann für die installation nicht heruntergeladen werden java,
  12. javadl-esd-sun.com,
  13. java-esd.sun kann nicht heruntergeladen werden,
  14. http://www.javadl-esd.sun.com/,
  15. java dl_esd,
  16. http://javadl-esd.sun.com/update/ kann für die installation,
  17. http://javadl-esd.sun.com kann für die Installation nicht heruntergeladen werden.,
  18. firefox java kann für die installation nicht heruntergeladen werden,
  19. java-esd.sun.com,
  20. javadl kann nicht heruntergeladen werden,
  21. http://javadl-esd.sun.com kann für die installation nicht heruntergeladen werden,
  22. fehler java-installationsprogramm update kann für die installation nicht heruntergeladen werden,
  23. java-esd.sun.com/upadte kann für die installation nicht heruntergeladen werden,
  24. java dl-esd.sun.com,
  25. http://javadl kann für die installation nicht heruntergeladen werden
Die Seite wird geladen...

Java Problem ? - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...