Java Problem oder Anwendungsfehler?!

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 03.07.2013.

1. #1 Dark-Nightmare, 03.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2013
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Moin,
    ich habe vorhin etwas mit Eclipse rumgespielt um mich auf die Klausuren vorzubereiten. Nach ca. 5 Min wurde der Rechner ziemlich laut, da die Lüfter anfingen hoch zudrehen. Ein Blick in die Aktivitätsanzeige zeigte mir, 5 java Prozesse die auf 100% standen.

Gearbeitet habe ich mit einem Fertigen Projekt von meinem Prof. Ich habe etwas mit dem JUnit Test gespielt.

Mein Frage:
    Ist dies nun ein Java Problem? Oder kann es passieren, dass der JUnit Test, bei Fehlern im Quellcode, sich aufhängen kann?

Mal ein Screen von der Aktivitätsanzeige angehängt.

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Beides möglich.

4. #3 Dark-Nightmare, 19.07.2013
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Falls es jemanden weiterhilft:

Ich glaube die Probleme hängen mit Java 1.6 zusammen.
    Ich habe Java einmal komplett gelöscht und das JDK7 installiert. Damit wollte Eclipse nun aber nicht mehr starten. Der Mac selber hat mir mitgeteilt, dass ich Java 1.6 herunterladen muss um Eclipse nutzen zu können.

Nach dem 1.6 installiert wurde, startet Eclipse wieder.
    Um nun aber nicht die alte 1.6 Version weiter zu nutzen (da ich befürchte, dass diese einige Probleme macht), muss man einmal manuell JDK1.7 einfügen:

Unter Eclipse -> Einstellungen dann auf Java -> Installed JREs.
    Hier auf Add -> MacOS X VM ->
    JRE home diesen Pfad angeben:
    /Library/Java/JavaVirtualMachines/jdk1.7.0_25.jdk/Contents/Home

Bei JRE Name kann nun ein beliebiger Name gewählt werden z.B. JDK1.7.
    Zu guter letzt muss nun noch der Harken bei Java SE 6 entfernt werden und bei JDK1.7 gesetzt. Nun wird standard mäßig 1.7 benutzt.

Bei mir hat es einige Fehler behoben.

Thema: Java Problem oder Anwendungsfehler?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. java anwendungsfehler

,
  2. probleme java

Die Seite wird geladen...

Java Problem oder Anwendungsfehler?! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...