Java Problem beim ² rechnen

Diskutiere Java Problem beim ² rechnen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Also unser Lehrer hat uns eine Hausaufgabe gegeben wo wir eine Rechnung machen müssen, wo wir einen Wert ² nehmen müssen. Ich habe dazu in einem...

  1. #1 Stageman, 09.10.2006
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Also unser Lehrer hat uns eine Hausaufgabe gegeben wo wir eine Rechnung machen müssen, wo wir einen Wert ² nehmen müssen. Ich habe dazu in einem Java Buch folgendes gefunden:

    static double log( double x )
    Liefert den natürlichen Logarithmus ln(x).


    Ja das bringt mir nicht viel weil ich nicht weiß wo ich das hinschreiben muss. Sry ich habe noch net so viel Ahnung von Java weil ich es grade lerne. Bitte versucht es einfach zu erklären. Hier mal ein Auszug aus dem Programm:

    d1 = StdInput.readInt("Bitte den Wert fuer d1 eingeben: ");
    d2 = StdInput.readInt("Bitte den Wert fuer d2 eingeben: ");
    l1 = StdInput.readInt("Bitte den Wert fuer l1 eingeben: ");
    l2 = StdInput.readInt("Bitte den Wert fuer l2 eingeben: ");

    //Verarbeitung
    rechteck1 = d1 * l1;
    rechteck2 = (l2 - l1) * d2;
    halbkreis1 = 3.1416 * (d1 / 2);
    halbkreis2 = 3.1416 * (d2 / 2);
    flaeche = rechteck1 + rechteck2 + halbkreis1 + halbkreis2;

    //Ausgabe
    System.out.println("Die Flaeche der Messingplatte betraegt: " +flaeche);


    EDIT: Wäre vielleicht gut wenn sich jemand per ICQ meldet wegen Rückfragen ---> 228395175 Danke :(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Java Problem beim ² rechnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. java

    ,
  2. java x²

    ,
  3. java ² eingeben

    ,
  4. java mit ,
  5. ² in java,
  6. java stdinput.readint,
  7. java wie rechnet man mit ,
  8. java zahlen ,
  9. wie rechnet ma ,
  10. wie gibt man bei java ,
  11. grundrechenarten mit brüchen java,
  12. grundrechenarten mit brüchen java hausaufgabe,
  13. ^java ,
  14. java funktion ,
  15. bei java
Die Seite wird geladen...

Java Problem beim ² rechnen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...