Java Problem beim ² rechnen

Diskutiere Java Problem beim ² rechnen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Also unser Lehrer hat uns eine Hausaufgabe gegeben wo wir eine Rechnung machen müssen, wo wir einen Wert ² nehmen müssen. Ich habe dazu in einem...

  1. #1 Stageman, 09.10.2006
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Also unser Lehrer hat uns eine Hausaufgabe gegeben wo wir eine Rechnung machen müssen, wo wir einen Wert ² nehmen müssen. Ich habe dazu in einem Java Buch folgendes gefunden:

    static double log( double x )
    Liefert den natürlichen Logarithmus ln(x).


    Ja das bringt mir nicht viel weil ich nicht weiß wo ich das hinschreiben muss. Sry ich habe noch net so viel Ahnung von Java weil ich es grade lerne. Bitte versucht es einfach zu erklären. Hier mal ein Auszug aus dem Programm:

    d1 = StdInput.readInt("Bitte den Wert fuer d1 eingeben: ");
    d2 = StdInput.readInt("Bitte den Wert fuer d2 eingeben: ");
    l1 = StdInput.readInt("Bitte den Wert fuer l1 eingeben: ");
    l2 = StdInput.readInt("Bitte den Wert fuer l2 eingeben: ");

    //Verarbeitung
    rechteck1 = d1 * l1;
    rechteck2 = (l2 - l1) * d2;
    halbkreis1 = 3.1416 * (d1 / 2);
    halbkreis2 = 3.1416 * (d2 / 2);
    flaeche = rechteck1 + rechteck2 + halbkreis1 + halbkreis2;

    //Ausgabe
    System.out.println("Die Flaeche der Messingplatte betraegt: " +flaeche);


    EDIT: Wäre vielleicht gut wenn sich jemand per ICQ meldet wegen Rückfragen ---> 228395175 Danke :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Java Problem beim ² rechnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. java

    ,
  2. java x²

    ,
  3. java ² eingeben

    ,
  4. java mit ,
  5. java stdinput.readint,
  6. java wie rechnet man mit ,
  7. java zahlen ,
  8. wie rechnet ma ,
  9. wie gibt man bei java ,
  10. grundrechenarten mit brüchen java,
  11. grundrechenarten mit brüchen java hausaufgabe,
  12. ^java ,
  13. java funktion ,
  14. bei java
Die Seite wird geladen...

Java Problem beim ² rechnen - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...