Java Portable

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von I dont know, 27.12.2008.

1. #1 I dont know, 27.12.2008
    I dont know

I dont know Erfahrener Benutzer

Hallo ich habe mir jetzt ne menge portable Programme für jeden fall auf den USB Stick geladen problem:

Ohne Java funktionieren viele Programme nich also gibts vill ein "Java Portable"

Würde mich über antworten freuen
    lg Markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 27.12.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

eine Java Portabel Version ist mir nicht bekannt, aber du kannst versuchen Java auf deinen USB-Stick zu installieren, sollte klappen.

4. #3 I dont know, 28.12.2008
    I dont know

I dont know Erfahrener Benutzer

fehlen wenn ich java dann an einem anderen PC starte nich die reg einträge oder ist das egal

5. #4 thegeldfanb, 28.12.2008
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

Einfach mal ausprobieren.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Java Portable
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Foren PC java

,
  2. java portable installieren

,
  3. wie starte ich ein programm mit java portable

,
  4. java,
  5. java portable
Die Seite wird geladen...

Java Portable - Ähnliche Themen

1. Tastaturtester mit Java

Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  2. Java 7

Java 7: Hallo :) Ich kann mir kein Java Installieren weil er mir in den Programmen schon "Java 7 Update 9" anzeigt. Deinstallieren funktioniert auch...
  3. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...
  4. Hauptmenü für Spiel in Java

Hauptmenü für Spiel in Java: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich sollte für die Uni ein Spiel in Java schreiben und habe mich dabei für das Applet entschieden,...
  5. java

java: Hallo, täglich kommt ein Fenster mit: - JAVA - laden sie eine wesentliche Ergänzung auf ihren PC! Installer_java_deutsch.exe (könnte ihren PC...