Java. Offline. Oder andere Möglichkeiten.

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jannik, 23.05.2008.

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Hallo, tut mir leid wenn ich euch wieder einmal vollposte, nur google
    spuckt da leider komischer wiese garnichts aus.
    Ich spiele auf www.playray.de billard
    also..
    www.playray.de/play/billard
    bringt mir auch richtig spaß da es online gegen andere ist und weil es auch mit clan aming usw. ist.
    Deswegen trat jetzt folgende Frage auf. :
    Ich habe mich gefragt ob es möglich wäre das spiel abzuspeichern.
    Sodass ich es auf meinem pc offline spielen kann, falls ich mal wieder von meinem vater eine i-net sperre bekommen habe.
    Wie in der Überschrift gesagt. Es ist ein Java spiel.
    Oder gibt es eine andere variante sie offline zu spielen ohne sie auf meinem pc abzuspeichern.
    da was wichtig ist ist das ich es offline spielen kann.
    hab mich schon umgeguckt, von dem playray billard spiel wird keine download bare offline version zur verfügung gestellt.

MfG. Jannik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Nebenbei mal kurz was.
    Falls es nicht Legal ist bitte nur sagen.
    Dann hat sich das Thema für mich schon erledigt.

4. #3 Motherboard 159, 25.05.2008
    Motherboard 159

Motherboard 159 Benutzer

hast du IE wenn ja welche version ?

Thema: Java. Offline. Oder andere Möglichkeiten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.modernboard.de/alles-fuer-einsteiger/66327-java-offline-andere-moeglichkeiten.html

,
  2. andere möglichkeiten als java

,
  3. java spiele offline spielen

,
  4. playforia java probleme
Die Seite wird geladen...

Java. Offline. Oder andere Möglichkeiten. - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...