Java nicht aktiviert?

Diskutiere Java nicht aktiviert? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Servus, seit heute habe ich das Problem das bei mit Java nicht aktiviert ist. Wenn ich zum Beispiel auf meine Homepage komme, läd er sachen nicht...

  1. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    seit heute habe ich das Problem das bei mit Java nicht aktiviert ist. Wenn ich zum Beispiel auf meine Homepage komme, läd er sachen nicht oder wenn ich in flirt town will, sag er mir das es nicht aktiviert ist, was kann ich machen?
    Benutze Firefox und eigentlich auch die neuste Version von Java.
    Hilfe!!!
    MFG Nadidz
    OK DAS PROBLEM HAT SICH SCHON ERLEDIGT. NUR TROTZDEM WÜRDE ICH GERNE WISSEN, WIE MAN DAS JAVA MANUEL AKTIVIEREN UND DEAKTIVIREN KANN.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Java nicht aktiviert?
Die Seite wird geladen...

Java nicht aktiviert? - Ähnliche Themen

  1. Tastaturtester mit Java

    Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  2. Java 7

    Java 7: Hallo :) Ich kann mir kein Java Installieren weil er mir in den Programmen schon "Java 7 Update 9" anzeigt. Deinstallieren funktioniert auch...
  3. Hauptmenü für Spiel in Java

    Hauptmenü für Spiel in Java: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich sollte für die Uni ein Spiel in Java schreiben und habe mich dabei für das Applet entschieden,...
  4. java

    java: Hallo, täglich kommt ein Fenster mit: - JAVA - laden sie eine wesentliche Ergänzung auf ihren PC! Installer_java_deutsch.exe (könnte ihren PC...