Java löschen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pc-freak, 26.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pc-freak, 26.05.2006
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe ein problem : ich möchte gerne meine java datei löschen doch das geht irgendwie nitt ?( (uninstall ist schon weg )
    und nun schaffe ich es die einzelnen dateien zu löschen außer eine datei die ihr so findet java/jre1.5.0_06/Bin/ssv.dll
    wenn ich nun diese löschen möchte schreibt mein pc das die datei nicht gelöscht werden kann da sie entweder schreibgeschützt ist oder noch ausgeführt wird obwoh beides nitt zutrifft da ich die datei schon ,,unschreibgeschützt,, machte
    danke für eure hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 26.05.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Lade dir hier Amok Delay Del herunter! Damit sollte dein Problem gelöst werden!

    Es gibt eine Unmenge solcher Tools!

    Dr.Delete ist ebenfalls nicht verkehrt!

    Gruss Morpheus
     
  4. #3 pc-freak, 26.05.2006
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    anscheinend bin ich zu blöd eine datei auf Amok Delay Del zu ziehen ( dr.delite klappt irgendwie nitt ????)
    ich mein beim draufziehen müsste man die datei mit der linken maustaste halten und dann auf das zeichen von Amok Delay Del einsetzen oder etwa nitt ?????????
     
  5. #4 pc-freak, 27.05.2006
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe genau ein problem wegen dem löschen und zwar ist es eine datei von java den namen weiß ich nitt mehr weil ich dachte bei umbennenung könnte ich es löschen auf jeden fall diese eine datei kann ich irgendwie nitt löschen ich habe keine ahnung wie dat gehen soll hoffentlich könnt ihr mir helfen
     
  6. #5 Morpheus1805, 27.05.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Einfach die Datei mit linker Maustaste festhalten, auf DelayDel ziehen und den Rechner neustarten!

    Nun sollte dein Problem beim nächsten Neustart behoben sein!

    DR.Delete

    Einfach Dr.Delete.exe ausführen und auf die entsprechende Datei browsen, dann Delete drücken und fertig!

    Gruss Morpheus

    [​IMG]
     
  7. #6 pc-freak, 27.05.2006
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    alles geklappt supi aber nun eine weitere frage : wie bekomme ich ( nun haltet mich nitt für dumm) java wieder installiert ? wenn ich auf java.com gehe un dann auf installieren dann steht da immer dass ich dat schon hätte und es deshalb deintalllieren sollte dochj ich weiß nitt wie
     
  8. #7 Morpheus1805, 27.05.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Klasse, dann folgt der nächste Schritt!

    Welches Java hattest du den installiert?

    Java Sun oder MS Virtual Machine?

    Gruss Morpheus

    [​IMG]
     
  9. #8 pc-freak, 27.05.2006
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise java sun
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Morpheus1805, 27.05.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Schaue mal unter "Software", ob du dort noch einen Eintrag finden kannst!

    Ansonsten schaue mal in den Anhang!

    Habe dir den Windows Installer Cleanup angehängt!

    Entpacken und installieren>schauen, ob JAVA Sun aufgelistet ist und mit "Remove" entfernen!

    Jetzt solltest du Java Sun erneut installieren können!

    Gruss Morpheus

    [​IMG]
     
  12. #10 pc-freak, 27.05.2006
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    dat kann der pc nitt finden bzw. nitt lesen
    da c:/Dokumente und einstellungen/lokale einstellungen/temporary internet files/content.IE5/rs2lrso7/msicuu2[1].rar keine gültige bitmapdatei ist oder das format wird nitt unterstütz und wenn ich die datei speichere schreibt der pc ungefähr dat selbe nur der findungs ort ist anders also c:/...........
     
Thema:

Java löschen

Die Seite wird geladen...

Java löschen - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. Tastaturtester mit Java

    Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  5. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.