Java läuft nicht!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von AktivMan, 30.09.2007.

  1. #1 AktivMan, 30.09.2007
    AktivMan

    AktivMan Guest

    Hallo!
    Kann mir jemand sagen warum sich java programme(wie zb chat,spiele ...) mit opera nicht aufmachen lassen, brauch ich da irgendwie ein active-x oder was muss ich überhaupt machen damit es läuft? Mit internet explorer gehts, aber opera.....! Danke im voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ActiveX Steuerlemente. Wird meistens oben im Browser angezeigt wenn irgendeine Software,Tool fehlt. Hast du Java denn schon runtergeladen und installiert?? Flashplayer Quicktime etc alles installiert ?? mal mit einem anderen Browser versucht z.B mit dem Firefox.?
     
  4. #3 AktivMan, 30.09.2007
    AktivMan

    AktivMan Guest

    Ja hab alles installiert, bloß wenn ich auf einer seite bin die mit java läuft, steht bei mit" Komponent fehlt = MSVCR71.dll
     
  5. #4 ReinMan, 30.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ahh. Dir fehlt eine DLL. Seit wann besteht das Problem?? erst seit kurzem oder schon von Anfang an ??
     
  6. #5 AktivMan, 30.09.2007
    AktivMan

    AktivMan Guest

    ja also hab vor zwei wochen mein pc neu formatiert und seid dem läuft es nicht
     
  7. #6 AktivMan, 30.09.2007
    AktivMan

    AktivMan Guest

    ah jetzt hab ichs;) hab mir diesen dll gedownloaded, geht jetzt alles ^^, danke nochmals
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Java läuft nicht!!

Die Seite wird geladen...

Java läuft nicht!! - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...